Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:39

Scania R620 Atelier

Hallo, hier der soweit fertige Scania Atelier, bevor jetzt jemand was zu den Decal sagt. Ich weiß das die auf der einen Seite fehlen, sind schon bei Faller nach bestellt. Und der untere Bügel kommt auch noch dran.


so soll er mal aus sehen.

hier die Bilder von meinen










so das wars erst mal. Wen er richtig fertig ist werde ich noch ein paar Bilder machen.

Gruß Heiko

2

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:30

Hallo Heiko :wink:

also der Scania sieht richtig sauber gebaut aus. Die Lackierung ist Dir super gelungen, auch die bisherigen Details sind sehr schön :ok:

Ich glaube wenn Du den Rest komplettiert hast wird das ein richtiges
Schmuckstück.

Halt uns auf dem laufenden ;)

Das einzige wäre die Radnabe hinten, die solltest einfärben, vergesse ich aber auch immer :abhau:



Grüsse

Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macke« (4. Oktober 2008, 10:31)


3

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:52

Hallo Heiko

mir gefällt dein Scania wirklich sehr sehr gut. Er ist sauber lackiert und auch gebaut.
Mach weiter so :ok:

Gruß Christoph :wink:

4

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:43

RE: Scania R620 Atelier

Hallo Heiko

Irgendwie bin hab ich Dein Modell nie gesehen :rot:. Sieht sehr gut aus :ok:. Wenn Du jetzt noch fertig baust sieht der 1A aus :).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

5

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:49

supper :ok: :ok: :ok:

SCANIA LONGLINE

unregistriert

6

Samstag, 18. Oktober 2008, 08:01

Hoi Heiko
super modell**************************************
Mfg Marco

7

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:35

Hallo,

jetzt gibt es bilder wo alle Decals dran sind.





Gruß Heiko

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:39

Hallo Heiko,

auch dein Atelier gefällt mir sehr gut. Wie schon beim Actros geschrieben, könntest du jedoch auch hierbei Traileranschlüsse anbringen. Ebenso fehlt das "SCANIA"-Schild am rechten hinteren Kotflügel. Ansonsten gute Lackierung und sauber gebaut. :ok:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


9

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:53

Hallo,



find dein Scania is richtig gut geworden. Gefällt mir sehr gut. Bau gerade am selben, hoffentlich bekomm ich den genau so gut hin :) .

Mich würde nur interessieren welche Farbe hast du genommen? Werde die Metallic Blau von Tamiya nehmen, hoffe die kommt ähnlich gut rüber. Bin mal gespannt ;) .



lg martin
lg martin



Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

10

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:16

Hallo Heiko, :wink:

Der Scania ist sehr gut geworden ,gefällt mir gut auch die Decals sind super. :ok: :ok:

Gruß Klaus :wink:

Werbung