Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. September 2008, 11:40

M3 Stuart 1/35 RC

Hier nun mein M3 STUART.
Der Bausatz ist von Tamiya und wie nicht anders zu erwarten läßt er sich Problemlos bauen. :ok:
Die Fahreigenschaften sind gut.Mit einer Ausnahme: Er wirft bei Kurven Fahrten sehr schnell die Kette.Man muß halt vorsichtig Rum fahren.
Ansonsten ob Rassen oder Sand kein Problem.
Habe auch hier ein Schnecken Getriebe eingebaut.
Die Zahnräder sind Modul 0,5 und sind aus Messing nur die Schnecke ist aus Plastik.
Die Kettenradachse ist 3mm, die anderen beiden im Getriebe 2mm.
gelagert in Messing.
Die Motoren sind Mabuchi, Typ weiß ich nicht mehr.
Um die Motoren einbauen zu können mußte ich ein Stück aus der Bodenplatte raus trennen damit die Motoren und das Schneckenrad tiefer kamen.Ansonsten wäre er vorne nicht zu gegangen.Das Loch habe ich dann wieder mit einer 0,5mm Blechplatte versehen.
Als Fahrtregler dienen mir wieder zwei gute Servoelektoniken.
Der Empfänger ist ein JETI 5 Kanal.
Der Akku besteht aus 5 Micro-NiMH mit 700mAh.
Das Fahrwerk ist noch in Plastik gelagert.Wird aber später noch geändert.

Sorry Bilder sind Älter suche mal Neue raus und stelle das Video rein.









Gruß Alex


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALEX501« (22. September 2008, 11:41)


2

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 12:50

So habe hier mal bessere Bilder vom Stuart gemacht.





Gruß Alex



3

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:52

Sieht gut aus müsstest nur noch ein wenig alter das Modell
:ok:

4

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:08

Hi /MO/
Ja das mit den Altern muß ich noch etwas üben.Aber durch das Fahren altern sie schon von alleine ;)
Gruß Alex



Werbung