Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. September 2008, 15:16

Revell Easy Kit AT-AT

Hallo Bastlegemeinde!

Nachdem ich mir ja den AT-AT nach längerer Überlegungszeit nach dem Erscheinungsdatum doch gekauft hatte (Revelluzer hatte mich in Wettringen 2008 mit dem Live Modell doch überzeugen können), habe ich ihn jetzt gebaut und umgebaut!
40€ für das bisschen was Revell da bietet ist mir zuviel, darum habe ich den nochmal umlackiert, soll einen AT-AT auf Hoth darstellen. Wurde alles mit der Airbrush gemacht, ist somit also ein erstlingswerk in meiner Sammlung :)

Ich war ein bisschen enttäuscht das Revell die mittleren blaster am seitlichen Kopf glatt mal falschherum anbauen ...
Naja, ist aber letzendlich ein schönes Modell, ich hab noch ein wenig rumgelichtelt, sodass er jetzt 2Suchscheinwerfer hat und theoretisch ein rotes Licht im innenraum. Die LED ist mir aber schon 2x nach perfekter Funktion durchgebrannt und fliegt somit achtkantig raus! Die Frontscheibe wurde rausgesägt und durch eine durchsichtige ersetzt. Im inneren sitzen jetzt 2 Figuren aus der Restekiste, der Hintergrund wurde ein wenig Improvisiert gebaut.



















Hat schon eine ganz imposante größe der AT-AT. Ich werde den auf jeden fall in Vellmar mit dabei haben. Ein paar Bilder (auch lustige) und ein wenig technischen Hintergrund gibts auch noch wie immer auf meiner Homepage :) :wink:

Gruß Martin :wink:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

2

Sonntag, 21. September 2008, 15:33

wie aussem Film.. donnerwetter.. echt klasse.. son ding auffen diorama das hätte was.. :)

Werbung