Hi zusammen,
zur Zeit bewege ich mich bautechnisch eher auf einem anderen Gebiet...man soll ja immer mal über den Tellerrand schauen...
Dieses Modell habe ich im letzten Jahr fertiggestellt.Es handelt sich dabei um ein AMT Modell.Die vorne in den Kotflügeln angegossen Scheinwerfer wurden abgetrennt,die Löcher verschlossne und andere Scheinwerfer angebaut.Die Felgen wurden gegen Steelies getauscht,der Rest des Modell ist ooB.Motor und Fahrgestell wurden verkabelt und im Innenraum wurden ein paar Viskoseflocken verarbeitet.Lackiert wurde mit Autolack von AutoK aus der Dose...Opel Apache Metallic (Kupfermetallic)und Fiat Avorio Senegal(Weißbeige)Verchromt mit BMF und zum Abschluss noch Klarlack...Die Holzimitationen wurden mit Vallejo Farben ausgepinselt.
Und hier noch eins vom Innenraum vor dem Zusammenbau:
man das gute Stück ist ja wirklich eine Augenweide..... am besten finde ich auf jeden Fall die Lackierung, die ist dir wirklich sehr gut gelungen, diese Kombination der Farben.....
Wirklich sehr sehr gut geworden...
Ich hoffe wir bekommen noch mehr deiner Bauten zu sehen...
ein echtes Sahneschnittchen , stimmige Farbkombination und sehr schöne Details. Der Ersatz der angegossenen Scheinwerfer hat sich auf jeden Fall gelohnt und die Gestaltung des Innenraumes gefällt mir auch. Hättest du noch ein Bild vom Motor? Ist bestimmt auch klasse geworden. Viele Grüße,
Grisu,Bilder vom Motor hab ich auch,hier mal eins vorab,die anderen muß ich erst noch verkleinern
Allerdings ist er hier schon eingebaut und ausser ein paar Zündkabeln sieht man nicht mehr wirklich viel davon.
wunderschön die Farbkombi ist klasse. auch das seitliche geschlossene Fenster in weiß kommt gut rüber.
einzig was mir persönlich, von der Linie her besser gefallen würde, wäre wenn die Bögen auf der Haube
rechts und links bis ans Ende / an den Anfang der Zierleisten gehen würden.
Kannst Du mal Detailaufnahmen der Holzflächen zeigen?
Schönes Modell, besonders die Farbkombination gefällt mir.
Weiter so.
Gerd
Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
Im Bau: Immer noch Mehrere