Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. September 2008, 18:06

Focke Wulf TA 183 "Huckebein"

So nun ist es endlich geschafft, und meine TA 183 ist fertig. Der Bau war ein wenigt trickreich und mit viel spachteln und schleifen verbunden (siehe Baubericht).





















Nun bin ich am auf eure ehrlichen Meinungen gespannt.


Jedem das seine und mir das Meiste

Im Bau: Focke Wulf TA-183 1:72

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monty« (16. September 2008, 18:12)


Beiträge: 1 363

Realname: Sven Modrzik

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. September 2008, 18:55

Na Mensch,
das kleine Ding ist doch Klasse geworden. :ok:

was mir aufgefallen ist, das man noch einige unsaubere Spachtel und Übergangsstellen sieht.
Und zwar an der vorderen rechten Flügelwurzel und die mittlere Rumpfnaht
an der Unterseite.
Aber das ist mir auch schon passiert, man schleift und schleift, lackiert dann und stellt fest, dass es immer noch keine sauberen Übergänge gibt.
Ich habe mir angewöhnt, mit einer dunklen Farbe kurz über die gespachtelten
und verschliffenen Stellen über zulackieren.
Dann sieht man genau ob es reicht oder nicht.

Ansonsten sehr schön geworden.
Vor allem weil das mal kein alltägliches Modell ist.

Eine Frage noch- gabs an den Dingern eigentlich Antennen?

viele Grüße Sven