Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mopf1000« (12. September 2008, 17:52)
Zum Einkaufen reicht mir inzwischen eine kleine Klappbox und ich muß auch nicht mehr zwei- oder malmals zum Auto rennen. 
Freue mich schon aufs nächste Jahr mit der KFZ-Steuer. Mal sehen was da kommt.

Das Problem ist nämlich wie gesagt das alle nur haben haben haben wollen und die Qualität bleibt auf der Strecke. Schöffeln wie die Blöden aber für den Kunden kommt nix dabei rum. Manche haben echt selber Schuld das die nicht mehr verkaufen. Aber hauptsache man kann Abzocken

)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Leitplanke« (19. September 2008, 07:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scale-moped« (19. September 2008, 13:00)
Zitat
Ich glaube, es liegt auch an einer falschen Sortimentspolitik und damit bin ich auch beim zweiten Aspekt. Welche aktuellen Modelle aus dem eigenen Erlebnishorizont könnte der Modellbaunachwuchs denn bauen? Da gibt's doch nicht viel Neues. In Japan sieht die Sache doch ganz anders aus. Breiteres Angebot durch mehr Hersteller mit aktuelle Fahrzeugen en masse, oder fiktive Fahrzeuge und Figuren aus angesagten TV-Produktionen
Zitat
Ich kann mich kaum an wirklich neue Modelle erinnern, die mich erstens brennend interessiert haben und zweitens in D im normalen Präsenzhandel zu bekommen waren, also wieder ein Fall für's Internet.

Zitat
Original von Die Leitplanke
Das Leben besteht für mich Persönlich NICHT nur aus Arbeit!! Dies mache ich auch immer wieder auf der Arbeit meinen Vorgesetzten klar. Ob das dort Verstanden wird ist mir völlig egal.

Zitat
und jenen Bausatz zu Kaufen. Auch hier gibt es Situationen wo ich mir dann mal den ein oder anderen Bausatz hervor hole und mir die Bauteile ansehe, mit der Bauanleitung vergleiche und das ganze dann wieder ins Regal lege.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH