Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. September 2008, 17:25

Mein neues Spielzeug!!!

Hallo Leute! :wink:

Möchte euch mein neues Spielzeug vorstellen:

Audi S4 Avant:

Technische Daten:

Motor: 2,7Liter V6 Biturbo
Leistung: 265PS bei 5800 U/min
Max.Drehmoment: 400Nm bei 3600 U/min
Antrieb: Permanenter Allradantrieb mit automatisch sperrenden Torson Mittendifferential
Höchstgeschwindigkeit: 250Km/h (abgeregelt)

Die Beschleunigung ist echt der Hammer :verrückt: ,da drückts einen richtig schön in den Sitz rein

MFG Phips :wink:
:)Nur daquer bist wer!!! :)

2

Donnerstag, 11. September 2008, 18:55

Einfach...

...nur geil!

ich find ihn cool... aber hat du ihn neu gekauft oder Occasion?

lg Ich :baeh:
Liebe Grüsse aus der

Cornel

3

Donnerstag, 11. September 2008, 19:51

RE: Einfach...

Hi,

ein echt heißes Teil :ok:
Ich als Audi-Fan bin total begeistert.
Da hast du dir ein wunderbares Auto gekauft.

Gruß Dennis

4

Donnerstag, 11. September 2008, 22:09

hi,

ein richtig schickes liebhaberfahrzeug hast du dir da zugelegt.
welches baujahr ist der und wieviele km hat der auf dem tacho ?
das bose ist in meinem a4 und in dem meiner frau auch verbaut, musste aber schon was dran ersetzen.
bei mir hats bislang nur für den 2,8l gereicht. aber den bewege ich nur im sommer und hege und pflege ihn
ach ja, gut dass meiner nur mit 240 im schein eingetragen ist. daher hat er keinen begrenzer und läuft echte 258 ( auf dem tacho steht der zeiger dann allerdings 1,5cm unterhalb der 260 :abhau: ).

gruss snake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snake« (11. September 2008, 22:11)

5

Donnerstag, 11. September 2008, 22:47

Audi S4

Hy Snake!

Mein Audi ist ein 1999 Baujahr mit 130.000km!

Wurde noch nie im Winter gefahren und hat daher auch keine Steinschläge,Dellen oder Kratzer! :ok:

Ich bin echt froh das ich mir den gekauft habe :)

MFG Phips

P.S.: Den Begrenzer lass ich mir bald mal ausbauen!!! :wink:
:)Nur daquer bist wer!!! :)

6

Sonntag, 14. September 2008, 14:48

@ snake : wieviel PS hat denn dein A4 ?? Und welche Karosserieform ?

Gruß

Uwe
klick mich : Der Volkwein Wahnsinn

aktuelles Projekt : Ford Capri Turbo in 1:12

7

Sonntag, 14. September 2008, 22:11

hi stealth,

ist ne limo mit 193ps. also der v6 30v. baujahr 11/97.
schiebt sich immer noch schneller als schrittgeschwindigkeit an den auf 250 begrenzten wagen vorbei.

gruss snake

8

Montag, 15. September 2008, 16:17

Also entweder steht der Motor dann extrem gut im Futter oder daran ist irgendwann mal was gemacht worden. Mit 193 PS sind nämlich keine 260 drin.
klick mich : Der Volkwein Wahnsinn

aktuelles Projekt : Ford Capri Turbo in 1:12

Realname: Felix Stiller

• Nachricht senden

9

Montag, 15. September 2008, 18:07

hm das halte ich auch für relativ unwahrscheinlich...wir hatten mal nen 528i mit 193 ps und der hat es auf echte 245 gebracht, laut navi, und das war schon nen spitzenwert den wir nur ein mal erzielt haben...und bei dem z3c ist laut tacho 260 auch absolut schluss, und der wiegt gerade mal seine 1400kg, ist recht flach und auch mit dem 3l 231 ps nicht gerade schwach auf der brust..

mfg Felix
Racing is Life. Anything that happens before or after is just Waiting.

10

Montag, 15. September 2008, 23:48

hallo zusammen,

kann nur das mitteilen was ich selbst erlebt habe. habe damals noch ein foto geschossen als er unten jenseits von 260 stand. muss mal schauen wo ich das hin habe. und wie gesagt, ein paar abgeregelte habe ich dann doch noch überholt. die haben etwas dumm aus der wäsche geschaut. ob was gemacht wurde weiss ich net, erstbesitzer war vw ( war wohl ein vorführwagen, die maschine hatte es im a4 damals noch net sehr lange gegeben, nur den 2,8 mit 174ps ) und dann hatte ihn ein älterer herr für ein paar jahre. ich kanns nur mit dem 2,4l v6 vom wagen meiner frau vergleichen, der hat 165 ps und geht seeeeehr viel schlechter von meiner empfindung her.

gruss snake

Werbung