Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. August 2008, 12:27

BMW 3,5 CSL 1:12 von Doyusha

Hallo Gemeinde,

ich stelle euch hier mein aktuelles Werk vor. Einen BMW 3,5 CSL im Maßstab 1:12. Hersteller Doyusha.

Das Modell habe ich begonnen erhalten in einem schlechten Zustand. Deswegen auch keine Bilder von der Unterseite und dem Motor.

Die Decals sind leider nicht vollständig. Die Decals auf dem Kofferraumdeckel und an den Rückleuchten haben sich im Wasserbad leider in tausend Stücke aufgelöst. :motz:

Nichts desto trotz bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Der BMW war für mich eher ein Fun Projekt. Ich wollte ihn bauen wegen meiner Leidenschaft für das Rennspiel GT-LEGENDS.

Ich habe hier noch einen Porsche 934 und einen 935er in 1:12 von Tamiya liegen. Bei denen werde ich mehr Wert auf Details legen.

Hier nun mal einige Bilder.....

So, nun seid ihr dran mit Kritik, Anregungen und so weiter....

Gruß

Uwe
klick mich : Der Volkwein Wahnsinn

aktuelles Projekt : Ford Capri Turbo in 1:12

2

Sonntag, 31. August 2008, 12:47

Top 1:12

Sehr gut gelungen dein 1:12er ein kleiner fehler ist mir aufgefallen ein leichter lackierfehler am heckspoiler aber sonst feine sahne dein 3,5er

MFG Christoph :wink: :wink: :wink:

3

Sonntag, 31. August 2008, 14:30

Hallo,

der Spoiler wird nochmal überarbeitet.....

Gruß

Uwe

4

Sonntag, 31. August 2008, 16:39

Servus Uwe,

du weist ja eh, dass mir der CSL extrem gut gefällt und dass dein Modell in meinen Augen wirklich super gelungen ist (bis auf die an manchen Stellen welligen schwarzen Linien). Auf den Fotos hast ihn zudem noch gut in Szene gesetzt.

Gruß Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonas F.« (31. August 2008, 16:40)

5

Sonntag, 31. August 2008, 17:00

RE: BMW 3,5 CSL 1:12 von Doyusha

Hallo :wink:,

ich finde den absolut GEIL.

6

Montag, 1. September 2008, 16:13

Vielen Dank für das Lob :rot:

@ modellerone : Ich auch :lol:

7

Montag, 1. September 2008, 16:22

Hallo Uwe!

Als Verfechter von "großen" Maßstäben find ich nix auszusetzen. :ok:

Ausser vielleicht der erwähnte Spoiler ( Schwarz auf oberer Lippe ).;)

Frage:

Woher hast du die Zubehörteile ? ( Bild 4 )

LG, Rohri

8

Montag, 1. September 2008, 16:42

@ Rohri : Das Zubehör habe ich in einem anderen Forum gegen Porto abgestaubt. Klingt unglaublich, ist aber so....

Das war mein erster 1:12er. Ich finde abre dass die Größe was hat. :ok:

9

Montag, 1. September 2008, 21:40

Hallo Uwe,

ich finde den CSL auch große Klasse :ok:, hast noch ein schönes Modell daraus gezaubert. Die Zubehörteile sind ein prima Schnäppchen gewesen. Ich kann dir nur beipflichten, der Maßstab 1:12 hat was. Viele Grüße,

Olaf

10

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 18:46

Hallo,

leider bin ich wohl ein Opfer von Arcor geworden die meinen Bilderaccount gelöscht haben. Darum meine Frage : Hat hier vielleicht jemand die Bilder runtergeladen und könnte mir die zuschicken ? Habe die Originale nämlich leider nicht mehr.....

Gruß

Uwe

Werbung