Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. August 2008, 18:45

F14 Tomcat

Hi,

nachdem hier relativ lange Zeit keine F-14 mehr gezeigt wurde, leg ich mal nach. ;)
Ich denk mal zu dem Flugzeug an sich muss man nichts mehr schreiben... Ich jedenfalls finde die dynamische Form der Tomcat einfach nur schön (mal davon abgesehn, dass es nun einmal ein Kampfflugzeug ist).
Eigentlich baue ich ja hauptsächlich Euro-Trucks, aber seit ich einmal Top-Gun gesehn hab, wollte ich unbedingt ein Modell von einer F-14.
Das Modell ist in 1:72 und stammt von Revell; die Bausatzqualität war gut. Gebaut ist alles OOB. Lackiert hab ich den Vogel mit den Revell Aqua-Colors und Pinsel und ich bin echt begeistert von den Farben. Zwei Schichten Farbe, dann die Decals drauf und ne Schicht Klarlack (allerdings die Email Farbe) und man sieht fast kein Pinselstrich mehr.
So, genug geschrieben, hier die Bilder.

Dann lasst mal Kritik los.

Grüße :wink:
Christian

2

Donnerstag, 28. August 2008, 20:25

Hallo Christian :wink:
Was du hier zeigst ist ein sehr schönes Modell! :ok:
Bau doch weiter Flugzeuge! :)
im Bau:
AH-1W Supercobra Academy 1:35

und noch viele andere :D

Schöne Grüße :wink:

Felix :lol:

3

Samstag, 30. August 2008, 14:29

Sehr schön. :ok:
Gibt´s auch noch Bilder mit etwas mehr Details???
Viele Grüße

Frank

Realname: Sven Modrzik

• Nachricht senden

4

Montag, 1. September 2008, 04:40

Guten Morgen Christian
was ich so sehe gefällt mir gut.
So wie @Bellwood würden mich ein paar Detailaufnahmen interessieren.
Vielleicht kannst Du die ja mal machen wenn Du Lust und Zeit hast.

viele Grüße Sven

5

Mittwoch, 10. September 2008, 20:42

Hallo,

sorry, das ich mich jetzt erst melde. Hab mich die letzte Zeit zu lange mit meinem Highline beschäftigt ;)

Ja, werde demnächst noch ein paar Detailfotos machen und einstellen.

@ Felix: Hab noch ne A10 und zwei Helis in der Vitrine stehn. Kann ja bei Gelegenheit und besserem Wetter mal Fotos machen und hier zeigen.

Danke fürs Lob und die Kritik!

Grüße :wink:
Christian

Werbung