So endlich hab ich den Charger feritg bekommen, wie ihr dem
Baubericht entnehmen könnt hatte ich vor allem Probleme mit der Lackierung, auch jetzt ist nicht perfekt, eine Felher liegen an meiner Lackiertechnik, andere FEhler lagen an Einschlüssen, die ich nicht entfernt hatte...
So nun erstmal die Bider und zum Schluss mein Fazit zum Modell...
So das wars erstmal mit den Bildern.
Nun mein Fazit:
Allgemein ist das Modell nicht wirklich schwirig zu bauen und dafür ausgelegt möglichst wenig bis gar keinen Kleber zu benutzen. Ich habe einige Modifikationen vorgenommen, so hab ich die Lufthutze in der Motorhaube geöffnet, sowie auch sämtliche Lufteinlässe(auch diese die am Ursprungsmodell gar keine waren) und auch mit Gitter hinterlegt. Viele Chromteile blieben bei mir nicht Chrom, bzw bekamen fast alle zusätzliche Farben, damit es etwas abwechslungsreicher aussieht. Der Lack ist mit dem Felgen das Sorgenkind des Modells gewesen. Auch jetzt ist nicht perfekt, hat viele Einschlüsse und andere kleine Macken, aber was solls, das Gesamterscheingsbild aus einer Distanz von nem halben Meter ist für mich das wichitgste und ich finde das stimmt bei dem Modell. Meine Lieblingsteil an dem Modell ist ganz klar die Front, die meiner Meinung sehr böse aber dennoch passend zum Modell geworden ist.
So genug der Worte, jetzt seit ihr dran mit euren Beurteilungen.
Gruß Daniel