Sie sind nicht angemeldet.

• »milchmann« ist der Autor dieses Themas

Realname: Daniel

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. August 2008, 17:26

Dodge Charger SRT 8

So endlich hab ich den Charger feritg bekommen, wie ihr dem Baubericht entnehmen könnt hatte ich vor allem Probleme mit der Lackierung, auch jetzt ist nicht perfekt, eine Felher liegen an meiner Lackiertechnik, andere FEhler lagen an Einschlüssen, die ich nicht entfernt hatte...

So nun erstmal die Bider und zum Schluss mein Fazit zum Modell...

So das wars erstmal mit den Bildern.

Nun mein Fazit:
Allgemein ist das Modell nicht wirklich schwirig zu bauen und dafür ausgelegt möglichst wenig bis gar keinen Kleber zu benutzen. Ich habe einige Modifikationen vorgenommen, so hab ich die Lufthutze in der Motorhaube geöffnet, sowie auch sämtliche Lufteinlässe(auch diese die am Ursprungsmodell gar keine waren) und auch mit Gitter hinterlegt. Viele Chromteile blieben bei mir nicht Chrom, bzw bekamen fast alle zusätzliche Farben, damit es etwas abwechslungsreicher aussieht. Der Lack ist mit dem Felgen das Sorgenkind des Modells gewesen. Auch jetzt ist nicht perfekt, hat viele Einschlüsse und andere kleine Macken, aber was solls, das Gesamterscheingsbild aus einer Distanz von nem halben Meter ist für mich das wichitgste und ich finde das stimmt bei dem Modell. Meine Lieblingsteil an dem Modell ist ganz klar die Front, die meiner Meinung sehr böse aber dennoch passend zum Modell geworden ist.

So genug der Worte, jetzt seit ihr dran mit euren Beurteilungen.

Gruß Daniel

2

Samstag, 23. August 2008, 17:53

Hallo.Seit wann gibt es charger als limousine? Und flügeltüren nur vorne?
Seltsam. :abhau:
Rock Hard Ride Free!

3

Samstag, 23. August 2008, 22:15

@ Werner

Auch Hallo!

Was soll uns Dein Beitrag jetzt sagen ??? :nixweis:
Hättest Du nix geschrieben, wären wir genau so Schlau wie vorher. :verrückt:

Der Bausatz ist ein " Custom " Bausatz, und wird so geliefert.
frag doch einfach " Revell USA " ob das so seine Richtigkeit hat.

Ansonsten sehen wir hier einen Interessanten Bausatz, der Sauber und mit eigenen Impressionen umgesetzt wurde.

@ Milchmann :ok:

mir gefällt Deine Version ausgesprochen gut.
Besonders die Felgen finde ich Toll.
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squall« (23. August 2008, 22:16)

topse

Moderator

Realname: Tobias

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. August 2008, 22:51

hallo milchmann

ja was will man dazu sagen schaut echt super aus der charger wow

super lackierung auch der innenraum schaut sehr lecker aus

gruß tobias

• »milchmann« ist der Autor dieses Themas

Realname: Daniel

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. August 2008, 23:35

Jo danke euch zweien für euer Lob. Ich hoffe, dass andere sich jetzt auch noch trauen was zu sagen...

@Werner jo das eine was du angesprochen hast ist jetzt halt die neue Form, trotz Limusine hat noch sher coupe ähnliche Züge und was die Flügeltüren angeht, hast du schonmal ein aut gesehen, dass Vorne und Hinten welche hat??? Schade finde ich eigentlich nur, dass ein Kommentar zum Modell selber fehlt...

Gruß Daniel

6

Sonntag, 24. August 2008, 09:33

Hey squall,danke für die erschöpfende aufklärung.Immer wieder schön wenn sich andere einmischen um zu zeigen was wie ist.Und was sollte das hier? :verrückt: Da sag ich nur :!!
Rock Hard Ride Free!

7

Sonntag, 24. August 2008, 10:38

also daniel eht supper geworden das teil respect :ok:
die felgen hast du sehr gut gestaltet und den rest auch einfach TOP alles :ok: :ok: :ok:

8

Sonntag, 24. August 2008, 10:52

Halo Werner,
wir sollten hier jetzt keine Diskussion in einem Fremden Threat anfangen.
:verrückt: dass sollte einfach bedeuten, dass uns Deine Aussage mehr oder weiniger Dumm dastehen lassen hat. Dass war kein Angriff auf Dich persönlich

Du hättest ganz einfach etwas zum Modell an sich schreiben können.
Und ausserdem gibt es Charger sehr wohl als Limousine.

Und jetzt lassen wir es gut sein. :hand:
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

9

Sonntag, 24. August 2008, 11:19

Hallo Daniel,

ich bin echt begeistert von deiner Umsetzung, auch wenn du selber noch mit Kleinigkeiten unzufrieden bist. Die Farbauswahl innen und aussen ist klasse, der Innenraum ist super gestaltet und die Felgen passen auch prima dazu. Ganz besonders gefällt mir der Gesamteindruck. Es ist nur wenig Chrom übrig geblieben und insgesamt hat dieser neue Charger viel von dem "Charakter" und der "Aggressivität" der alten Charger behalten. Ich habe den Bausatz auch und hatte mir bisher noch nicht überlegt, wie ich ihn gestalte. Ich werde wohl etwas in deinem Stil auswählen, vielen Dank für die gute Vorlage. Viele Grüße :wink:,

Olaf

10

Sonntag, 24. August 2008, 12:26

RE: Dodge Charger SRT 8

HI daniel,

also mir gefällt der auch sehr gut :ok: :ok: :ok:
und keine Angst, von den Distanzmodellen (halber meter oder mehr) hab ich, und ich denke auch andere, so einige :)

Hab mir grad gedacht der Motor hätte auch ein bisschen Orange abbekommen können damit er zu dem Inneraum passt, allerdings passt der so, wie er ist, wieder zu den Felgen, die ja auch fast komplett schwarz sind.
Meine Idee nehme ich wieder zurück und sage das dir der total Stimmig gelungen ist :ok:

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timbo« (24. August 2008, 12:26)

11

Dienstag, 26. August 2008, 12:28

Hi,

dein Charger ist toll geworden ! BIs auf die Felgen die gefallen mir nicht, zu dunkel... aber das ist Geschmackssache...

Finde die Lackierung übrigens sehr gelungen. Hätte noch ein paar Kabel im Motorraum gezogen und die Lautsprecher im Kofferraum verkabelt...aber das ist auch wieder Geschmackssache... Ein Custom kann ja auch versteckte Kabel haben :ok:

schön schön :wink:

lg

frank

12

Dienstag, 26. August 2008, 12:37

Hallo Daniel,

außer einfach nur geil fällt mir bei deinem Charger echt nichts mehr ein.
Das Auto ist sowas von geinal geworden, das gibts garnicht :ok:
Die Felgen, die Lackierung, der Innenraum, das Soundsystem und andere Details tragen zu diesem wunderschönen Modell bei.
Respekt!

Gruß Dennis

13

Freitag, 29. August 2008, 21:03

Servus Daniel,

ich kann mich nur anschließen, denn das Modell ist trotz der Schwierigkeiten beim Bau und der kleinen "Fehler" wirklich toll geworden. Besonders sind aber die Felgen un die IA zu loben. :ok:

Gruß Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonas F.« (29. August 2008, 21:04)

14

Samstag, 30. August 2008, 17:25

Moin Daniel,

obwohl aufgepimpte Autos nicht mein Ding sind (Geschmäcker halt ;) )
muss man ganz objektiv sagen: Gut gemacht!!!
Richtig was draus gezaubert :)
Und so wie ich als Laie begutachten kann, sehr sehr sauber gearbeitet! Macht Lust auf mehr!

An Werner:
Guten morgen! Erst denken, dann schreiben! Logo gibt´s den Charger als Limo, ich sollte es wissen, ich bekomme im Januar einen :)
1a Griff ins Klo mein Lieber...

Gruß
Marcel

Werbung