Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. August 2008, 23:41

Knight 2000 AMT ERTL 1:16 - Metall

Hallo ihr lieben

Ich kaufte vor einigen Wochen für 29,99 dieses Modell des Knight 2000:

An sich ein nettes Modell eines 1982er Firebirds.

Aaaaber :bang: :bang:

Alles in schwarz, mit komischen weißen Reifenaufdruck, Knight Rider Stickern am Heck und rotem Glitzeraufkleber auf der Standartfront. Hauptsache man hat die Lizens und kann Kohle schöffeln :verrückt: Desweiteren besitzt das Auto einen schwarzen Motorblock mit einem undefinierbaren mittleren aus Chrom :bang:

So geht es nicht, dacht ich mir und begann damit den Inneraum in beige zu lackieren. Die Anschnallgurte auf der Rückbank sind schwarz nachbemalt worden. Außerdem entfernte ich die Knight Rider Sticker rechts und links am Heck. Das macht gleich ein anderes Bild:

Nächster Arbeitsschritt war das Rücklicht im Knight Rider Style. Dazu zog ich einfach den Aufkleber, der die Rücklechten darstellte, ab und reinigte die Fläche mit Handdesinfektionsmittel:

Nächste Schritte folgen mit Hilfe...

Lars :wink:

Ganz liebe Grüße: Lars

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Knight Rider« (20. August 2008, 23:43)

2

Sonntag, 24. August 2008, 18:49

Neues vom Knight 2000

Und neues vom Knight 2000 :ok:

Vorher

derzeitiger Stand:

Dank noch mal an Topse der mich voll Unterstützt bei diesem Projekt :lieb:

Bis dann: Lars :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knight Rider« (24. August 2008, 18:54)

3

Donnerstag, 28. August 2008, 11:44

In der Pause

...entstehen weitere kleine Kunstwerke, Türen zum öffnen, Gummibereifung die sich dreht und nu siehts auch besser aus:

Vorher:

Nacher (Türen kommen noch)

4

Donnerstag, 28. August 2008, 12:25

RE: In der Pause

Zitat

Original von Knight Rider
...entstehen weitere kleine Kunstwerke, Türen zum öffnen, Gummibereifung die sich dreht und nu siehts auch besser aus:

Vorher:

Nacher (Türen kommen noch)

Hallo Lars,

kann das sein, dass ich den bei ebay gesehen habe die Woche? ggg

Übrigens Aoshima hat 1/24 Modelle von KITT und KARR neu herausgebracht, sehen brauchbar aus, hab mir direkt mal nen KITT bestellt für mein WAA-Projekt. Sobald ich ihn vorliegen habe mach ich ne Bausatz-Vorstellung.

VG

Björn
Audentes Fortuna Iuvat

5

Donnerstag, 28. August 2008, 14:44

Hi Björn

Was ist denn bitte ein WAA-Projekt ;) Ich steh heute bisschen auf dem Schlauch.

Zitat

kann das sein, dass ich den bei ebay gesehen habe die Woche? ggg

Ja, das Modell hast du bei Ebay gesehen, ich habs eben nur als Bild genommen weil nix anderes in meinen Unterlagen war :pc:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knight Rider« (28. August 2008, 15:34)

6

Donnerstag, 28. August 2008, 15:42

Aaah ich verstehe :-)

Ich lasse den KI2000 gegen den KI3000 für die Automobilausstellung antreten, zumindest hab ich das vor ;-)
Der Shelby ist heute angekommen, jetzt wart ich nur noch auf den KI2000 aus Japan.

VG

Björn
Audentes Fortuna Iuvat

7

Donnerstag, 28. August 2008, 19:46

Also auch ein KR Fan, na da biste ja bei mir an richtiger Adresse. Ich hab hier noch was das ich gerne tauschen möchte. ein fertiger SPM KITT aus Metall gegen einen Bausatz der Firma MPC und einen 1:18 KITT. Das aber mal nur so nebenbei ;) Jetztaber Back to Topic :pc:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knight Rider« (28. August 2008, 19:47)

8

Montag, 1. September 2008, 18:19

Neues vom goßen und vom kleinen

Der große ist jetzt fast fertig

und der kleine isses:

Ich find schön das man aus komischen Modellen noch was rausholen kann oder nicht :ok:

9

Montag, 8. September 2008, 15:10

90 % Fertig

Fast isser soweit, bis auf ein paar kleinigkeiten

Is zwar nich so viel rauszuholen gewesen aber es hat sich sehr verbessert, oder etwa nich? Ich finds super :ok: :pc:

10

Dienstag, 9. September 2008, 23:23

Es ist vollbracht, danke noch mal an alle die, welche mich so zahlreich unterstützt haben:) Besonderen Dank an dieser Stelle auch noch mal an Topse der immer für mich da war und es auch weiter sein wird :lieb:

Wie ihr seht gibt es jetzt ein Taillight das dem original schon sehr ähnlich sieht, dazugekommen sind noch Seitenleuchten aus Plastick :D

Der Scanner besteht aus einer Transparenten Plastikabdeckung die hinter die Öffnung geklebt wurde. In der Sonne glitzert die Folie sonst hat es den Effekt als ob der Scanner ausgeschaltet ist 8-)

Hoffe es gefällt euch, mehr war hier leider nicht rauszuholen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knight Rider« (9. September 2008, 23:23)

Werbung