Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 18. August 2008, 22:36

Knight Rider Super Pursuit Mode

So kann es aussehen, wenn man 5 Monate plant und sauber Umsetzt :prost:









Basis des Autos war der 1:18 KITT der Firma Joyride/Ertl. Ich sag euch an sowas bricht man sich die Pfoten und man hat Momente da will man nicht mehr. Gott sei dank hatte ich tatkräftige Unterstützung :ok:

Ganz liebe Grüße: Lars

2

Dienstag, 19. August 2008, 12:37

Respekt:-)

Der ist wirklich toll geworden. Einfach super umgesetzt.

LG

Roman
Aktuell: Corvette C6R

3

Dienstag, 19. August 2008, 13:27

mir gefällt das Modell auch sehr gut -

ist das nicht ein Diecast Modell ?

aus welchem Material hast Du denn die zusätzlichen Spoiler (oder was das seinsoll ) gemacht ?


gruß
Frank
Das Leben ist zu lang für kurze kleine Autos.

Beiträge: 357

Realname: Leif

Wohnort: Deutsch Evern

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. August 2008, 14:55

Hallo Lars,

kann ich mich noch dran erinnern, an Super Pursuit Mode :) :lol:, ist Dir auch sehr gut gelungen :ok:

:respekt: :dafür:

Grüße
Leif

5

Dienstag, 19. August 2008, 16:08

@Knight Rider: wie gesagt sehr sauberer umsatz des SPM echt spitze...
mich würd auch mal interessieren wie du das hinbekommen hast.. alles einzelanfertigungen oder konnteste auch fertige teile verwenden..?
da kommen echt erinenrungen an die serie wieder hoch :wink:

6

Dienstag, 19. August 2008, 18:07

Hallo ihr Lieben

Gibt halt immer einen der was zu meckern hat :baeh: aber wer so was nicht weißt der soll aufgeklärt werden :smilie:

https://www.youtube.com/watch?v=407lo1iIZHI

Da hat man gleich noch mal die original Szenen :ahoi: Zu euren Fragen. Ja es sind alles Teile die extra angefertigt worden sind. Mein Kollege, mit dem ich gut befreundet war, hat mir bei der Herstellung dieser Teile sehr geholfen. Das Auto hat übrigens noch einen großen Bruder. :ok: Sorry das ich das hier mit reinsetzte aber es sind Geschwister also seit großzügig
:idee:

Warum so etwas niemals in Deutschland hergestellt wird ist mir da ein großes Rätsel :nixweis: Muss man eben Handarbeiten :tanz:





Hier muss aber noch bisschen was gemacht werden. Schade das diese Freundschaft zerbrochen ist, aber ich hab ja wieder neue Hilfe bekommen ;)

Wenn ihr wollt kann ich euch ja mal meine ganze Knight Rider Sammlung mit allen Fahrzeugen zeigen :hand:

Ganz liebe Grüße: Lars

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Knight Rider« (19. August 2008, 18:11)


7

Dienstag, 19. August 2008, 18:55

Wirklich ein super umgesetzter SPM, da gibts nichts zu meckern und auch der Rest des Modells von Lackierung bis zum Innenausbau, perfekt.

Hast du auch den neuen K.I.T.T. geplant? Da bin ich nämlich versucht mir den mal vorzuknöpfen.

Liebe Grüße und weiter so

Björn
Audentes Fortuna Iuvat


8

Dienstag, 19. August 2008, 20:06

@Lars

Der schaut ja mal echt geil aus, vorallem der Inneraum fasziniert mich sehr! Die Teile die ihr da noch drangebastelt haben, passen wirklich klasse dazu und machen einen tollen eindruck :)
Es ist lange her, das ich die Serie gesehen habe, durch das Youtube Video ist mir heute erst aufgefallen, das es immer dieselbe Szene ist wenn KITT in den SPM wechselt :lol:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

9

Dienstag, 19. August 2008, 20:11

Hallo Knight Rider,


von mir :respekt: :dafür: !!!!!!!!!!!!!!!!

Top Modell :ok: Sauber gearbeitet :ok:



Gruß Winni :wink:

10

Dienstag, 19. August 2008, 20:11

@KnightRider:
Wie habt ihr den die teile gerfertigt ? und wie haste die so sauber dran bekommen.... das ding is echt ausstellungsreif...

11

Dienstag, 19. August 2008, 20:39

RE: Knight Rider Super Pursuit Mode

Hi,

Absolute Spitzenleistung die du da abgeliefert hast.Einfach klasse.
Schwerer Respekt für deine Leistung :ok: :ok:


lg Wolfgang
A-U-S-T-R-I-A

12

Mittwoch, 20. August 2008, 12:09

Zitat

Hast du auch den neuen K.I.T.T. geplant? Da bin ich nämlich versucht mir den mal vorzuknöpfen.


Hallo :wink:

Die frage werde ich euch oder auch dir in etwa 10 Minuten beantworten. Ich hab den Knight 3000 gebaut, aber nach meinen eignen Vorstellungen. Ich bin wirklich sehr froh das ich jetzt wieder Hilfe beim Basteln habe :pc: Da freut sich das KR Herz :tanz:

Ganz liebe Grüße: Lars

13

Mittwoch, 20. August 2008, 12:56

Hallo Lars,

du wirst deinem Nicknamen gerecht.
Dein K.I.T.T. im als Super Pursiut Mode Version sieht echt genial aus :ok:
Hast du echt super umgesetzt, meinen Respekt.

Gruß Dennis

14

Mittwoch, 20. August 2008, 13:01

Danke sehr, hab bereits im RC bereich das andere Modell jetzt beschrieben :ok:

Ganz liebe Grüße: Lars

15

Mittwoch, 20. August 2008, 15:41

RE: Knight Rider Super Pursuit Mode

HI,
also der ist dir ja super geil gelungen :ok: :ok: :ok:

Meine Freundin ist ja der totale Fan von der Kiste im SPM Modus :verrückt: .
Ich hab immer gedacht das bremst doch saumäßig ab ---> :bang: , ;)
Waren da nicht noch diese Plattenhüllengroßen Luftbremsen? Kann mich da gar nicht so genau dran erinnern.
Aber meine Freundin sagt der wäre so in dieser SPM version erst später in der Serie gefahren nach dem großen Crash gegen Goliath und umgebaut von der anderen Bonnie :smilie:

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Timbo« (20. August 2008, 15:43)


16

Mittwoch, 20. August 2008, 19:31

KITT bekam den SPM nachdem seine molekularversiegelte Karosserie zerstört wurde. Man hat das Auto dann mit einem Panzerwagen zusammengestaucht und vernichtet. Bonnie baute KITT dann zusammen mit RC den SPM und den Cabrio Modus ein :ok: Letzteren hab ich auch in 1:24 aus Metall in der Vitriene stehen ;)

Ganz liebe Grüße: Lars

17

Mittwoch, 20. August 2008, 22:42

Falls es wen interessiert, hier findet ihr meine Bauanleitung :tanz:

Bauanleitung/Vorlage SPM KITT

Ganz liebe Grüße: Lars

topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 21. August 2008, 20:41

Also als erstes möchte ich erst mal sagen lars herzlich willkommen hier im forum und wünsche dir viel spass hier .

als nächstes zum modell :

ich finde den k.i.t.t im im super pursuit mode hast du super umgesetzt er schaut wirklich sehr gut aus und ist bestimmt auch mit sehr viel planung und arbeit verbunden das soll erst mal einer nachmachen und besser beweisen

und ja es hat den k.i.t.t wirklich so gegeben in der Tv serie das weis ich deshalb weil ich ein fan von der sendung bin und alle staffeln dieser sendung besitze

hier der beweis:


gruß topse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »topse« (21. August 2008, 21:19)


19

Donnerstag, 21. August 2008, 21:29

Hier sieht man es noch besser


Ganz liebe Grüße: Lars

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knight Rider« (21. August 2008, 21:29)


20

Donnerstag, 21. August 2008, 22:16

hi,

wow, ich bin absolut vor dieser echt klasse modellbauleistung fasziniert.
der umbau wurde sehr sauber und vor allem sehr überzeugend umgesetzt. das schwarz sieht mir auch sehr glatt aus.

gruss snake

21

Freitag, 22. August 2008, 12:01

Clantreffen

Hallo ihr Lieben

Hab heute mal ein kleines Clantreffen für euch in die Wege geleitet. Seht mal selber, das sind alle 3 Modelle dich im im SPM Modus hier habe :ok:




Jaaa da lacht jedem Modellbaufan doch das Bastlerherz oder wat oder wie :tanz: :) :ok:

Ganz liebe Grüße: Lars

22

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:32

Hallo Lars,


Das Modell ist super :ok:

Woher hast du denn das neue 4th Season Dashboard in 1:18 ?

Gruss

Sven
Das Maß der Dinge - fünf Zylinder und vier Ringe ;-)
www.langzeitauto.de
www.typ43.eu

Werbung