Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. August 2008, 18:18

ADAC Rallye Deutschland 2008

:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: habe es endlich mal geschafft, eine WM-Rallye zu besuchen. War zwar nur zum Shakedown (letzte Testfahrt vor der Rallye) vor Ort, aber das was ich gesehen habe, war einfach nur :ok: :ok: :ok: :ok:

Wollte euch dann auch mal mit den Bilder teilhaben lassen.

Was gab´s denn da schönes zu kaufen :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Gebaut vom Hersteller, :baeh: :baeh: :baeh: die kochen auch nur mit Wasser, hab mir die Teile mal genauer angeschaut

Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JürgenP« (18. August 2008, 19:32)

2

Freitag, 15. August 2008, 18:35

Hallo Jürgen,

schöne Bilder hast du da gemacht! :ok:
Irgendwan werd ich auch mal zur Rallye Deutschland pilgern, vielleicht wirds nächstes Jahr. :roll:
Und das Ford Werksteam fährt ja bei der Deutschland zum ersten mal den Facelift-Focus, der sieht garnicht mal so schlecht aus finde ich, auch wenn ich Petter Solberg-Fan bin! :)

Gruß Manuel

3

Freitag, 15. August 2008, 19:35

Zitat

Original von Mammut22
Hallo Jürgen,

schöne Bilder hast du da gemacht! :ok:
Irgendwan werd ich auch mal zur Rallye Deutschland pilgern, vielleicht wirds nächstes Jahr. :roll:

Gruß Manuel

Nächstes Jahr wird es leider keine WM Rallye bei uns geben. Auf Grund des Rotationssystems in der WM findet erst 2010 wieder die WM Rallye Deutschland statt. Allerdings wirds bis dahin die WRC nicht mehr in der jetzigen Form geben.

Gruß Jürgen

Realname: Stephan

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. August 2008, 21:05

Hallo Jürgen.

Schöne Bilder haste da gemacht! :ok:

Ich selbst war auch da, allerdings als Streckenposten, WP1/4
daher war es mit Bilder machen etwas sch...

Aber zum guten Schluß hats doch noch geklappt!
Bin gerad die Bilder am Hochladen...

Also bis gleich!

Gruß
Stephan :ok:

p.s.
ja, schade, das nächstes Jahr in D nicht gefahren wird, und trauer tuh ich nun schon um die schönen Turbomotoren... :heul:
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.

Dann nannte er ihn Senna.

5

Freitag, 15. August 2008, 21:48

Zitat

Original von JürgenP

Nächstes Jahr wird es leider keine WM Rallye bei uns geben. Auf Grund des Rotationssystems in der WM findet erst 2010 wieder die WM Rallye Deutschland statt. Allerdings wirds bis dahin die WRC nicht mehr in der jetzigen Form geben.

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

stimmt hast Recht, an das(meiner Meinung nach) lächerliche Rotationsprinzip der FIA hatte ich jetzt garnicht gedacht! :cracy:
Was soll dann bloß nächstes Jahr werden, keine Monte, keine 1000 Seen, keine Deutschland! :!!
Das wird ja ein langweiliges WRC-Jahr 2009!

Gruß Manuel

Realname: Stephan

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. August 2008, 22:25

Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.

Dann nannte er ihn Senna.

7

Sonntag, 17. August 2008, 20:50

Leider konnte ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht hingehn obwohl sie fast vor meiner Tür vorbeifahren, bei der WP im Birkenfelder Land um Baumholder und dem angrenzenden Saarland. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)

8

Montag, 18. August 2008, 09:45

ADAC Rallye Deutschland 2008

Hallo Jürgen! :wink:

Ich war auch bei der ADAC Rallye Deutschland 2008! :)
Bin schon zum 5ten mal dabei und es ist immer wieder der Hammer!!!!!

Deinen Bildern nach bin ich beim Shakedown ganz in deiner Nähe gestanden! Vielleicht hast du mich ja auch gesehen,bin mit Krücken unterwegs gewesen! :bang:

Heute am Abend stell ich auch Fotos von der Rallye ein! :ok:

MFG Phips :wink:
:)Nur daquer bist wer!!! :)

9

Montag, 18. August 2008, 17:04

RE: ADAC Rallye Deutschland 2008

Zitat

Original von Quattropower_25

Deinen Bildern nach bin ich beim Shakedown ganz in deiner Nähe gestanden! Vielleicht hast du mich ja auch gesehen,bin mit Krücken unterwegs gewesen! :bang:

Das wenn man gewußt hätte :!! :!! :!! :!! :!! Wäre bestimmt mal schön gewesen, sich kennenzulernen. Vielleicht fällt es mir dann mit deinen Bilder ein, ob ich Dich gesehen habe.

Gruß Jürgen

• Nachricht senden

10

Montag, 18. August 2008, 18:03

Hallo Jürgen,

schöne Bilder hast Du uns mitgebracht.

Es werden vier Bilder nicht angezeigt, bei den ersten 3 fehlt das "h" von "http", das vierte Bild ist unter der Bezeichnung nicht bei Arcor zu finden.
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

11

Montag, 18. August 2008, 19:33

Hallo Sunny,

:nixweis: bei mir hats leider keine Fehler angezeigt, habe es aber geändert. Müsste jetzt passen.

Gruß Jürgen

• Nachricht senden

12

Montag, 18. August 2008, 21:02

Hallo Jürgen,

jetzt ist es OK :ok:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

Werbung