Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
'62 Chevrolet Corvette
Hier nun das Elend...
es ist wenn ich das mal so sagen darf, ein wirklich grausamer Bausatz...
Die Passgenauigkeit war okay aber der Motorraum zb. sehr dürftig..., diverse Chromteile gingen nicht richtig vom Gussast ab, so das eine Menge Chrom flöten ging...
zu allem Pech ist mir dann noch ein Scheinwerfer verloren gegangen... Mal sehen ob der nochmal auftaucht...
Hier nun die Bilder
Eure Meinungen sind willkommen!
Grüße aus Berlin
Dennis
RE: '62 Chevrolet Corvette
Howdi
Für ´nen schlechten Bausatz ist er Dir aber dennoch gut gelungen.
Was ich vermisse sind die Kabels am Motor(?).
mfg
Uwe
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer<
Hi Uwe,
du hast schon recht, normalerweise verkabel ich die Motoren auch immer, bloß bei dem dachte ich mir, das es bei so einem undetailierten Motorraum auch nicht weiter schlimm ist wenn ich die Kabel mal weglasse, da ich sowieso nicht vorhabe, die Haube abzunehmen... man sieht ja eh nix...
Grüße aus Berlin
Dennis
Hallo Dennis
ich finde dein Auto sehr sehr schön.
Schade nur das du so wenig Lob für deine großartigen Arbeiten bekommst.
Viel Spaß noch Süsser
RE: '62 Chevrolet Corvette
HI,
Oh das ist dann wohl die aus der Serie "Trio mit vier Fäusten". Der Bausatz steht mir auch noch bevor, für meine Freundin.
Deine ist aber doch ganz gut geworden und wegen dem Scheinwerfer:
entweder selberbasteln oder du legst ein bemaltes (Taschen-) tuch (eine oder zwei Lagen davon) darüber.
Weiter so
Schöne Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO