Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunny« (10. August 2008, 16:52)
Zitat
Original von TelSav
Der (im positiven Sinne) verrückte Sunny mal wieder...![]()
Zitat
Original von TelSav
Wird die Bachstelze ein Assecoire (wahrscheinlich falsch geschrieben, ist mir auch egal, französisch ist ne schwule Sprache) für dein VIIC in 1:72?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunny« (12. August 2008, 15:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sunny« (12. August 2008, 15:23)
Zitat
Original von Peter Bülck
vor 2 Tagen gab es auf arte einen Bericht über die deutschen Hubschrauber
dabei seltene Filmaufnahmen der Flettner und eben auch von der Bachstelze
Gruß
Peter
Zitat
Original von Starfighter
Sieht gut aus, Sunny! Den Gurten würde ich allerdings eine andere Farbe als schwarz spendieren, und die Gurtschnallen solltest du auch noch bemalen. Ansonsten - mal wieder weiter so!
Zitat
Original von TelSav
Wird die Bachstelze ein Assecoire (wahrscheinlich falsch geschrieben, ist mir auch egal, französisch ist ne schwule Sprache) für dein VIIC in 1:72?
Zitat
Original von Sunny
Zitat
Original von TelSav
Nein,
es ist kein Assecoire für das VII C/41 Atlantic, obwohl es passen würde, ich liebe eben die ausgefallenen Modelle.
Zitat
Original von Matchstik
In Bückeburg,im Helimuseum,gibt es eine Maschine zu Sehen,die ich auch geknipst habe,werde mal Bilder suchen gehen.
Zitat
Original von Matchstik
Dieses Ding muß in 1:72 doch so klein sein,das Du nicht husten darft beim Bau![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunny« (16. August 2008, 00:20)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH