Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. Ebenfalls wäre der Kühlergrill von mir schwarz gemacht worden.

. Wieviele Schlingmänner hast Du noch im Keller
???
.
!
Zitat
Original von Modellfreak
Moin Pascal,
Ich bin zwar kein Fan vom THW (versteht sich wohl von selber)
Aber dein Fahrzeug gefällt mir echt gut, abgesehen davon ist es super gebaut,
Obwohl zumindes bei uns in Bünde das THW von so einen Fahrzeug noch träumen kann![]()
Gruß Marco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark« (14. August 2008, 13:29)
,
nur mal so am rande
...du bist doch auch ein Jugendlicher. Hast also die einmalige Gelegenheit, für ein besseres Verhältnis zwischen THW und Feuerwehr zu sorgen. Wenn es schon zwischen den "Großen" klappt, warum sollte es dann nicht zwischen euch "Pimpfen" klappen???
Einfach mal einen gemeinsamen Übungsdienst mit anschließendem Grillen vorschlagen 
Zitat
Original von Jannemann
...du bist doch auch ein Jugendlicher. Hast also die einmalige Gelegenheit, für ein besseres Verhältnis zwischen THW und Feuerwehr zu sorgen. Wenn es schon zwischen den "Großen" klappt, warum sollte es dann nicht zwischen euch "Pimpfen" klappen???
Einfach mal einen gemeinsamen Übungsdienst mit anschließendem Grillen vorschlagen
Gruß
Jan
.... der auch seit über 13 Jahren in der Feuerwehr ist![]()

mich doch manchmal an wenn ich hier lese über was für Dinge hier discutiert wird
. Das hat Pascal mit Sicherheit mit seinem Bericht über sein Modell nicht
verdient.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Modellfreak« (14. August 2008, 14:56)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH