Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Juli 2008, 19:53

Brauche speziellen Lackton-Brauche Hilfe..

Hi Jungs,

ich suche als spraylack einen orang-bräunlichen farbton. gibt es evtl. von tamiya so einen ton..? oder kennt ihr einen farbton der ungefähr so ist. bin für jede hilfe dankbar..

Beiträge: 325

Realname: Johannes

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. August 2008, 18:03

Hallo Lion.
Schau doch mal bei Moduni!
Meine neuesten:
TBD-1 Devastatpr
EA-6B Prowler
Seamew
S-3 Viking


Liebe Grüße
Johannes

3

Freitag, 1. August 2008, 18:32

RE: Brauche speziellen Lackton-Brauche Hilfe..

Hmmm: "orange-bräunlicher Farbton" ist ein wenig arg unspezifisch. Kannst Du entweder den Farbton präzisieren oder schreiben, wofür Du ihn brauchst...dann können wir vielleicht gezielter helfen.
Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

4

Freitag, 1. August 2008, 21:05

ich brauche den farbton für ein stockcars aus einem film.. dieses auto war in einem gelblich braunen ton lackiert..leider gibts kaum pics und ich weis auch nicht wie der lackton heisst.. ich hatte schon mal einen versuch an einem auto mit mandarinenorange gestartet aber der farbton passt nicht wirklich..

Werbung