Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:76 Sherman Firefly

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Juli 2008, 09:07

Sherman Firefly

Liebe Modellbaugemeinde,

Der nächste fertige Bausatz von mir. Es ist wohl ein alter Matchbox-Bausatz hab ich mir sagen lassen. Die detaillung ist nicht so prall aber am meisten Minuspunkte bekommt die Vinylkette, obwohl sie für mich als Anfänger sehr leicht zu montieren war.
Begleitet wird der Bausatz von einer Brücke,so als Vignette oder so.
Es macht jedenfalls schon was her. Lackiert wurde das Model wieder mit dem Pinsel,wobei ich diesmal die Farben ein wenig verdünnt habe. Diesmal wollt ich auch etwas Dreck auf meinem Modell und ich hoffe ich hab nicht übertrieben.

Von Vorne

Von vorne im Detail

Hinten

Fahreseite

Hier die Strasse der Brücke

Hier am Felsen hab ich ein bischen das Drybrushen geübt,ich bin mit dem
Ergebniss zufrieden

Ich denke mit dem Moosansatz habe ich übertrieben

Ich hoffe es gefällt euch was ihr seht,
Bis auf weiteres,Mattes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blade-devil« (25. Juli 2008, 09:09)

Werbung