Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Subaru Impreza WRC 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JürgenP« (19. Juli 2008, 19:49)
Servus Jürgen,
ich kann mich nur wiederholen. Ein super Modell hast du gebaut, bei dem der Gesamteindruck einfach stimmt!
Gruß Jonas
hallo jürgen
endlich ist der subaru fertig geworden. er sieht wirklich klasse aus

. eine frage hast du denn die sicken geschwärzt an der motorhaube und am kofferraumdeckel? oder hast du es extra so gelassen?
gruß danny
Hallo Jürgen
Hast Du wirklich toll hinbekommen
Und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass diese Transkits aus Resin nicht einfach zu handhaben sind.
Grüsse
Volker
Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )
Scharfes teil und super gebaut...nur schade dass der in der WRC nichts reissen konnte
Wunderschön gebauter Subaru.....................wirklich traumhaft umgesetzt!
Auch für mich gibts nix zu meckern hier
Gruß Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.
Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!
Original von whitechinese
hallo jürgen
endlich ist der subaru fertig geworden. er sieht wirklich klasse aus

. eine frage hast du denn die sicken geschwärzt an der motorhaube und am kofferraumdeckel? oder hast du es extra so gelassen?
gruß danny
die Sicken sind dort so klein, daß würde dann vom optischen nicht mehr gut rüber kommen, deshalb habe ich es so belassen.
Gruß Jürgen
hallo jürgen ein gutes model hast du gebaut...gute arbeit...will sagen du musst die reifen schleifen...
grüss yildiray...
...
Original von touringstil
hallo jürgen ein gutes model hast du gebaut...gute arbeit...will sagen du musst die reifen schleifen...
grüss yildiray...
Hallo Yildiray,
die Reifen bleiben schon so, da ich das Modell ja af einen Messestand präsentieren will, siehe im Baubericht.
Gruß Jürgen
Moin Jürgen,
der Subaru sieht wirklich nicht schlecht aus, super gebaut!

Aber irgendwie fehlen mir die Rallywagen-typischen Antennen auf dem Dach für die Telemetrie und Funk!
Kommen die noch drauf oder lässt du den so?
Gruß Manuel
Hallo manuel,
ich glaub die werden noch kommen, die einen Fotos von Messefahrzeugen haben welche, die anderen keine. Mal sehen was die Restekiste noch hergibt.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
nachdem ich den Baubericht gelesen habe, bin ich umso mehr begeistert von dem Modell. Sehr viele Details, sauber umgesetzt, schön lackiert. Viele Grüße,
Olaf
Hey Jürgen,
das ist mal wieder ein absolut TOP gebautes Modell von Dir...
Grüße aus Berlin
Dennis
So,

ich bleib dabei! Ist echt ein klasse Modell von Dir!!! Absolut Detailgetreu...
Grüße aus Berlin
Dennis
Hallo Jürgen
Sieht top aus
Was ich aber noch machen würde, die Laufflächen der Reifen mit Sandpapier etwas anschleifen...
RE: Subaru Impreza WRC 2006
Hallo,
sehr schönes Modell. Echt klasse geworden.
Das Armaturenrett ist zwar nicht so mein Ding aber egal.
Frage,ist dir am Heckspoiler ein Eck rausgebrochen?
RE: Subaru Impreza WRC 2006
Ein Kollege hat sich die Woche mal die Mühe gemacht, und mir ein Foto verwandelt. Fands richtig klasse und bin der Meinung, sowas kann man euch net vorenthalten.
Bin schon auf die Meinungen gespannt.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen Hammergeil geworden dein 2006er Respekt ich stehe ja bekanntlicher Weise auf Nissan Japsen aber die Imprezas sind einfach immer wieder ein Hingucker. mit ausnahme des 2004er. da schaut die Front aus wie nen Omnibus

.
Zwei Sachen im Innenraum sind mir aufgefallen:
1. Die GurtSchellen zum Länge einstellen an der Käfigstrebe sollte am besten den gleichen abstand haben, so währe jetzt ein Gurt länger als der andere.
2. Die Domlagerplatte an der Hinterachse/Dome. müssen die bei dem Blau? würde hier wohl eher auf ein Alu gehen.....ohne jetzt zu wissen ob das so muß bei Impreza.

Ansonsten wirklich ganz Große Klasse geworden.
Daniel
WOW.. das riecht nach nem neuen Hintergrundbild wenn ich du wäre

hammer genial..
wie hat dein kumpel das den gemacht..? das würd mich auch mal interessieren
Hallo Casper
das mit der Gurtschelle paßt schon so, jeder Fahrer öffnet die Schelle nach der Prüfung, damit man wieder lockerer sitzt. Hilft dann auch beim Ausschnallen, daher paßt das schon so.
@Lion

Kann Dir gern mal seine Mail adresse geben.
Gruß Jürgen