Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Juli 2008, 14:28

REPSOL Honda RC 211V,Valentino Rossi 02

Hallo,
anbei Bilder von meinem Modell das die REPSOL Honda RC211V darstellen soll, mit der Valentino Rossi 2002 Weltmeister wurde.

Es ist ein Tamiya Bausatz in gewohnter Qualität,desweiteren habe ich des Fron t Work Set von Tamiya,Bremsscheiben von Crazy Modeller benutzt.

Alle Anbauteile,sowie alles Schwarze, x-18, wurde mit High Def Carbon von Scale Motorsport bearbeitet.

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juli 2008, 15:43

moin,
ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, :abhau: aber ich mag diese Art Motorräder nicht.

Dennoch ein sehr sauber gebautes Bike, so wie es sich für eine Rennmaschine gehört. :ok:

3

Samstag, 19. Juli 2008, 16:01

Zitat

Original von keramh
moin,
ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, :abhau: aber ich mag diese Art Motorräder nicht.

Dennoch ein sehr sauber gebautes Bike, so wie es sich für eine Rennmaschine gehört. :ok:

Yippiiieee :tanz: Er hat nicht " Jogurtbecher " gesagt :bussi:

Das ist nicht schlimm, dass Du diese Art von Motorrädern nicht magst. Schliesslich ist das ja auch Geschmacksache.
( Aber glaub mir, die machen eine Höllen Spass zu Bauen )

Und ich muss Dir Recht geben :ok:
Sehr sauber gebautes Bike, so wie wir es von Marcel gewohnt sind. :respekt:
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. Juli 2008, 16:13

Hallo Marcel,

sauber gebaut hast Du diese interessante Maschine :ok: :ok: :ok:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

5

Samstag, 19. Juli 2008, 17:17

Hi Marcel,
echt gelungen das Rossi Bike :ok:
Lg
Kurtl

6

Samstag, 19. Juli 2008, 17:27

Hallo Marcel,

diese 1:12 Tamiyabausätze von den Rennmaschinen haben schon eine tolle Qualität. Du hast wirklich das Optimun herausgeholt, gefällt mir ausgezeichnet :ok:. Schön, dass du auch Fotos ohne Verkleidung gemacht hast, dass "Innenleben" lohnt sich anzusehen. Viele Grüße,

Olaf

7

Samstag, 19. Juli 2008, 19:02

Hallo Marcel,

ich kann mich nur anschließen. Wirklich ein schönes Teil, das du da auf die Räder gestellt hast.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

8

Sonntag, 27. Juli 2008, 19:43

Hallo Marcel,

sieht sehr sehr sauber gebaut aus. mehr gibts dazu einfach nicht zu sagen. :nixweis: :nixweis: :nixweis:

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß Jürgen

9

Montag, 28. Juli 2008, 08:48

Sehr schönes Modell und wirklich gut gebaut :ok:.

Gru$$ Raik :wink:

Werbung