Sie sind nicht angemeldet.

WAA - im Bau: Lufgekühlt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:57

Lufgekühlt

Guten Abend,
ja auch ich möchte am WAA Projekt mitmachen. Nach langer und reiflicher überlegung bin ich zu einem Endschluss gelangt was ich für Modelle präsentieren will. Ausschlieslich Lufgekühlt solln sie sein, aber nicht aus Zufenhausen, nein aus Wolfsburg.

Dreimal das gleiche Fahrzeug nur eben in andere ausführung und Bauart.

Dreimal der T1.

Jetzt denk ihr wahrscheinlich "man is der bescheuert", aber tija da denkt ihr richtich :abhau:

So nun aber mal zu den Modelln:
Verwenden will ich von Hasegawa den Volkswagen TYP 2 Delivery Van (1967) , den Typ 2 Micro Bus (1963) "23 Window" und den Typ2 Pic-Up Truck (1967).

Und das will ich draus machen:
Als 1. der Kasten


dan der Samba


und zu guterletzt die Pritsche


Die Bilder sind nur als Anregung gedacht, das heist allso nicht das ich die Bullis genau so bau wie auf den Bilder.
Ich wollt nur das ihr euch mal vorstellen könnt was ich so plane :abhau:

Wie ich die dan auf der Platte Präsentiern will hm ja das weis ich auch nich nicht so genau aber bis Wettringen wird mir schon noch was einfallen :abhau:

Das wars fürs erste mal von mir, ich melde mich dan wieder wens was neues gibt. :wink:
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Knorri« (17. Juli 2008, 23:01)


2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 23:06

doch gar nicht mal so schlecht :ok: also ich bleibe tran ;) bin auf weiteres gespannt :)

[OFFTOPIC]hey, das reihmt sich! :lol:[/OFFTOPIC]

Werbung