Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juli 2008, 19:34

H.M.S. Endeavour

Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit einen Baubericht über die Endeavour verfolgt; dies war immer mit tollen Bildern unterlegt. Doch bis seit kurzem finde ich keine Bilder mehr dazu. Was mache ich falsch, oder wie finde ich die Bilder wieder? Ich bin selbst ein "Neuling" und baue zum ersten Mal ein solches Schiff, mit Bildern wäre dies eine enorme Erleichterung.
Wer kann mir helfen?
MFG
ego17

2

Montag, 14. Juli 2008, 19:50

Hallo ego17,

du machst gar nichts falsch. Der User, der den Baubericht der H.M.S. Endeavour gemacht hat, ist leider seit letztem Jahr nicht mehr hier im Forum tätig.

Wie ich eben festgestellt habe, hat er auch alle seine Bilder gelöscht, so das sie im Baubericht nicht mehr sichtbar sind.

Schade eigentlich, das einige ihre Bilder löschen, wenn sie dein Forum verlassen.

Es war ein klasse Baubericht der H.M.S. Endeavour.

Gruss Markus :wink:

3

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:37

Danke für die Antwort.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wer der derjenige war? Ich kann mich nur noch an den Benutzernamen Mike erinnern.
Die detaillierten Bilder wären eine enorme Hilfestellung für mich, bzw für meinen mittlerweile 14jährigem Sohn, der eigentlich das Schiff baut. Ich gebe nur immer etwas Hilfestellung, da ich aber im Modellbau ein absoluter Neuling bin, benötige ich selber immer wieder Hilfe und Anleitung.
MFG
ego17

4

Montag, 21. Juli 2008, 16:16

Vielleicht hilft dir das hier ein bisschen weiter. Ansonsten kannst du ja mal in Internet-Archiven oder Caches suchen, vielleicht hast du Glück. Hier ist eins, das mir spontan einfällt...
lieben Gruß
Frank

5

Montag, 21. Juli 2008, 17:52

Super...

Vielen Dank für die Bilder. Diese helfen mir in jedem Fall weiter.
Sollte es noch mehr davon geben,.....einfach melden.
Nochmals Danke!!!

ego17

Werbung