Hallo Ihr Süchtigen
Uhi ! viel los hier

Danke schon mal an alle !
@Snake - mhh??..... ohne Markus??? ...... Lackierer Lehre machen ?

ne er macht das richtig gut und hat auch richtig Spass drann ! Ausserdem baut er ja selber auch Modelle und das richtig gut !
@Reissdorf - Danke

aber er braucht noch ab bisserl - Die Ätzteile von CM sind sehr gut zu verarbeiten! Hatte mir das auch komplizierter vorgestellt aber der Satz ist wirklich einfach zu handhaben. Das einzige - ist der Einsatz in der Haube hinten und die Wischer - das ist dann Geduldsache

mal sehen was draus wird
@MR2 - Danke Dir ! Mal sehen vieleicht wirds ja noch besser ?
@Winni - Auch Danke ! mal sehen was man da noch rausholen kann ....
ok - an den Rest ..... DANKE !
ok - Weiter gehts mit dem 360
Als nächstes wurde der Unterboden behandelt. der Hintere Teil wurde via Säge von Rest abgetrennt und das Resin Teil wurde angepasst und verklebt .
Das Ätzteil wurde auch gleich mit angebracht.
Danach ging es an der Vorderseite des Unterbodens weiter.
Dort wurden rund 5mm von der Form abgesägt und sauber verschliffen damit der Unterboden in die Karosse passt.
Danach wurde mit Matt Schwarz lackiert.
Danach wurde die Motoren Einheit mal Probeweiße eingesteckt.
So könnte es dann mal aussehen ....
OK mal gucken ob das anpassen erfolgreich war ...
Sieht gar net so schlecht aus
Ok - So viel mal zum Unterboden
Weiter gehts mit Innen
Gegenüber dem Ersten Bild vom Innenraum hat sich einiges getan !
Die Bodenwanne ...fast fertig !
Die Mittelkonsole ist mit Carbon Folie 1024 - und es wurde beflockt. Die Fußmatten wurde aus Karte ausgeschnitten und mit einem 3 D Decal versehen. Die ...der Gurt stammt aus dem TK.
Die Sitze werden gerade noch mal ein wenig besser verschliffen. Danach werden Sie wie dier Rest in "Tabbac - Caramel Brown" lackiert.
Auch an der Karosse ging es weiter
Die Scheinwerfer wurden in Schwarz lackiert.
Die Front umfasst 4 Gitter Diese wurden lackiert.
Auch wurden die zwei Gitter für den Einlass oben gelackt und eine Seite wurde fertiggestellt.
Das Verdeck wurde auch schon mal angepasst
So das wars dann auch schon wieder von mir
Das nächste mal versuche ich euch was von einem Versuch zeigen .... - Den hier .............>
Also bis dann
Grüße aus dem Allgäu
Simon