Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Juli 2008, 18:56

Chezoom Roadster

HI,

Völlig aus meiner Phantasie entstanden ist dieser Neuaufbau von einem schonmal Gebauten.
Wer sich das Overhaulin noch mal anschauen möchte klicke bitte hier, beziehungsweise da. ;)

Nahdem ich die Scheibe jetzt auch halbwegs passend hinbekommen hab, kann ich ihn als fertig bezeichnen.
Auch wenn noch einige Stellen dabei sind die ich bei einem 2. Versuch anders machen würde.

Aber hier sind nun die Fotos:



















So und nun ihr :)

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

2

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:40

Deinen Roadster würde ich mal als absolut genial und 1A bezeichnen. Das Design ist wirklich ein Hingucker! :ok:
Lediglich vorne hat er im Vergleich zum Heck zu wenig Chrom, finde ich. Das Gitter sieht irgendwie auch etwas grob aus, aber ansonsten wirklich eine Augenweide!

Gruß Jonas

3

Freitag, 11. Juli 2008, 06:36

gute arbeit hast du gemacht...keine fehler... :ok:
für mich werde eine andere farbe besser...nicht grün...für so eine gutes schönes model...weil du hast sehr schön arbeit gemacht...
...

4

Freitag, 11. Juli 2008, 13:17

Hallo Boris,

tja was will man da sagen... einfach nur GEIL :ok:
Das Auto sieht echt sowas von hammermäßig aus!
Overhaulin ist sicherlich eines der besten Sendungen im deutschen TV.
Ein echt schönes Modell ;)

Gruß Dennis

5

Freitag, 11. Juli 2008, 16:23

RE: Chezoom Roadster

Hi Boris,

na, das ist doch mal ein Rattenscharfes Teil. Klasse Farbe und ein Modell, was man nicht altäglich sieht. Ist schon eine gute Einstimmung für Hannover im August. ;)

Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Kühlergrill. Die Maschen finde ich ein wenig Grob. Aber sonst. :ok:

Gruss Markus :wink:

6

Samstag, 12. Juli 2008, 16:43

ich finds auch total geil, genial umgesetzt, gerade die selbst konstruierte Scheibe. Und alles schöööön clean...Top !!! Genau mein Ding

:) :) :)

lg

frank

7

Freitag, 18. Juli 2008, 01:36

HI :wink:,

freut mich das er doch so gut ankommt, hatte ich jetzt nicht so mit gerechnet. :smilie:
Fehler hat er aber schon, aber die bleiben jetzt.

Chrom vorne - mmhhh hatte ich auch zuerst überlegt. Es gibt da noch diese Chromleiste wie bei dem Original, aber wenn ich die ranhalte finde ich macht das das ganze "Gesicht" kaputt - mmmhhh mal schauen, werd mir den nochmal genau anschauen. Es ist bis zu den Little Wheelies ja auch noch ein wenig Zeit. :)

Bis denne
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Werbung