Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juli 2008, 14:36

Wo macht Ihr Urlaub ?

Hallo,
ich wollte mal einen etwas anderen Beitrag anfangen und in die Runde fragen, wo Ihr denn Euren Sommerurlaub 2008 verbringt

Ich ( wie ) z.B. werden am 19.07.08 für 10 Tage mit dem Wohnwagen Urlaub an der Nordsee in Neuharlingersiel verbringen und von dort einige Tagesausflüge unternehmen

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen sogar mal.


Bis dann denn, Gruß

Oggi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oggi« (3. Juli 2008, 14:40)


Beiträge: 325

Realname: Johannes

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Juli 2008, 14:40

Hallo Oggi!
Ich fahre 10 Tage nach London :grins:
Meine neuesten:
TBD-1 Devastatpr
EA-6B Prowler
Seamew
S-3 Viking


Liebe Grüße
Johannes

3

Donnerstag, 3. Juli 2008, 14:50

RE: Wo macht Ihr Urlaub ?

Hallo,

ich für 3.5 Wochen in die USA!

Gruß Arne
«Er mag vielleicht ein Mensch sein, aber er kommt von einem anderen Planeten. Oder einer anderen Galaxie.»

(über Michael Phelps)

4

Donnerstag, 3. Juli 2008, 14:52

Moinsen,

ich bleibe diese Jahr Zuhause, schön in Garten sezten und einfach nur das schöne Wetter.

Werde Mitte Juli nen Ausflug zur Polizei Fliegerstaffel NRW in Dortmund machen :tanz:

Und ansonsten werde ich an meinen Projekten weiter arbeiten.

Patrick :wink: :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (3. Juli 2008, 14:53)


Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:09

Hallo Oggi,

wenn ich wüsste wo wir dieses Jahr Urlaub machen wäre es mir deutlich wohler :bang:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

6

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:24

Tächle ihr Urlaubsplaner......Ich gehöre dieses Jahr zu den "Zurückgebliebenen"

Bei mir iss nur Balkonien angesagt, aber da gibt's mit abstand die besten Caipirinhas der Welt von meinem :lieb:.... :prost:

Greetz
Pat

7

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:12

Tach zusammen :wink:

Ich war schon weg; erste eine Woche in Schweden, danach ein verlängertes Wochenende in München.
Nun hab ich 4 Wochen EM-Urlaub gehabt; am Dienstag geht der alte Trott dann wieder los..... :roll:

Wünsche Euch allen einen schönen Sommer und einen noch schöneren Urlaub!!

Viele Grüße Haddi :wink:

8

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:48

Moin Zusammen!

Also mein Urlaub fällt dieses Jahr vollkommen Flach, ich darf arbeiten gehenm, weil ich ja am 1.7.2008 meine neue Arbeisstelle angetreten habe, und da kommt es lögischer weise doof, wenn man glei mal in den Urlaub verschiwnded :)
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Beiträge: 505

Realname: Patrick

Wohnort: tiefschder Südwesten

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. Juli 2008, 09:26

Hallo,

mein Urlaub fällt dieses Jahr auch aus, den spare ich mir mir für Ende August auf - dann werde ich nämlich wieder Papa!

Ansonsten geht es traditionell nach Südfrankreich an den Fluß Herault, ich liebe diese Ecke.

Viele Grüße,
Patrick

10

Freitag, 4. Juli 2008, 09:52

Fahre 12 Tage nach Bayern an den Chiemsee:-)

Juhu:-D

Liebe Grüße

Roman
Aktuell: Corvette C6R

11

Freitag, 4. Juli 2008, 11:57

In 3 Wochen gehts erstmal los mit 1 Woche Malle und dann mal gucken was sich sonst noch ergibt.
Jedem das seine und mir das Meiste

Im Bau: Focke Wulf TA-183 1:72

12

Freitag, 4. Juli 2008, 14:07

Wir fahren drei Wochen lang von einem Festival zum nächsten und nutzen die Zeit dazwischen zum chillen im eigens für solche Zwecke erworbenen Wohnwagen :tanz:
lieben Gruß
Frank

13

Samstag, 5. Juli 2008, 09:45

hallo
ich fahre dieses jahr im sommer nirgendwohin, dafür im herbst 2 wochen usa => boston, new york, usw. :D
Liebe Grüsse aus der

Cornel

14

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:22

Hi

Ich fliege mit meiner freundin nach tunesien, nach monastir. :tanz: :tanz: :tanz:
Mein Traum in rot


15

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:22

Hi :wink:

Ich fliege mit meiner freundin nach tunesien, nach monastir. :tanz: :tanz: :tanz:

MfG

Markus
Mein Traum in rot


Beiträge: 1 315

Realname: Michael Vo....

Wohnort: Tegernsee

  • Nachricht senden

16

Freitag, 25. Juli 2008, 18:00

Ich fahre ende September für 3 Wochen mein meiner Freundin
zu meiner Tante in die Wachau.

Von dort werden wir dann ein paar Ausflüge machen nach Wien, Budapest evtl Slowenien. Mal sehen. Ansonsten brauch ich jaj keinen Urlaub da ich da wohne wo die meisten "armen" Leute :lol: Urlaub machen. Dem Lago di Bonzo. Besser bekannt als der Tegernsee.


Gruß Michi :wink:
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

17

Freitag, 25. Juli 2008, 19:36

An meinem Schreibtisch und unter meinem Auto mache ich Uralub :)

18

Freitag, 25. Juli 2008, 20:41

Hallo Leute

Ich hatte bereits meinen Sommerurlaub :pfeif: :pfeif:.
Wir (meine Freundin und ich) waren im schönen Süden der Schweiz für eine Woche :). War sehr schönes Wetter und einfach nur herrlich. Wir haben auch das Swissminiature besucht um die Schweiz auch im Massstab 1:25 anzuschauen :ok:. Die zweite Woche haben wir auf Balkonien verbracht :smilie:. Da hatte ich auch Zeit für meine Modelle :).

Grüsse
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 395

Realname: Uwe

Wohnort: Rhein.-Berg.-Kreis

  • Nachricht senden

19

Freitag, 25. Juli 2008, 21:08

Zitat

Original von hobbybastler
Moin Zusammen!

Also mein Urlaub fällt dieses Jahr vollkommen Flach, ich darf arbeiten gehenm, weil ich ja am 1.7.2008 meine neue Arbeisstelle angetreten habe, und da kommt es lögischer weise doof, wenn man glei mal in den Urlaub verschiwnded :)


Aber der Rubel, äh . . . Euro rollt wieder. :ok:

Ich war in Bad Meingarten. War auch schön.

mfg
Uwe
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

20

Freitag, 25. Juli 2008, 21:35

Ich werde am Montag mal wieder auf Tour gehen.
Letzes Jahr bin ich von Düsseldorf nach Mainz gewandert, immer schön den Rhein entlang. Dieses Jahr werde ich mich aufs Fahrrad schwingen (laufen geht seit dem Marsch nicht mehr wirklich gut) und von Essen aus 500km gen Südwesten radeln bis ich unterm Eiffelturm stehe.
Ich weiß ich bin nur ein bisschen :verrückt:

Gruß

Björn
Audentes Fortuna Iuvat


Beiträge: 1 363

Realname: Sven Modrzik

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 27. Juli 2008, 18:29

Bei uns geht es für eine Woche nach Büsum.
Ich freue mich schon so auf die Nordsee.

@werbwol, das ist ja mal eine tolle Idee.
Auch Deine Wanderung finde ich interessant. Machst Du sowas alleine?

viele Grüße Sven

22

Sonntag, 27. Juli 2008, 19:03

@mopf:

Danke dir, bin auch schon echt gespannt ob das klappt alles. Werde wohl den Start evtl. auf Dienstag verlegen müssen.
Und ja ich mach das alleine, hab noch niemanden gefunden der genauso verrückt ist ;-)
Audentes Fortuna Iuvat


Beiträge: 1 363

Realname: Sven Modrzik

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 27. Juli 2008, 19:35

ich radel ja auch jeden Tag, aber meine größte Entfernung mit dem Rad
war mal von Ludwigsburg(Stuttgart) bis nach Rust(Europapark)
das waren so ca. 170km. Morgens um 6 Uhr los- Abends um 10Uhr bin ich völlig fertig bei den Verwandten meiner Frau vom Radl gestiegen.

Hut ab was Du vor hast :ok:

viele Grüße Sven

24

Sonntag, 27. Juli 2008, 19:44

Hi,

Bei mir gehts Ende August 1 Woche nach Italien und dann 3 Tage nach Hamburg ins Miniaturwunderland.

Muss dort wieder im Shop Kibris kaufen :tanz: :tanz:

lg Wolfgang :wink:
A-U-S-T-R-I-A

25

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:40

Hi, :wink:

fahre für ein verlängertes Wochenende (4 Tage) in den Südschwarzwald mit meiner Freundin. Die restlichen Tage werde ich auf Balkonien verbringen. Nach 1 1/2 Wochen geht es dann schon wieder
weiter im Büro.

:tanz: :tanz: :tanz:

Gruß
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter

26

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:18

Hallo

ich war bereits 3 wochen auf sylt und werde noch eine weitere woche in holland verbringen

Chris :wink:

27

Donnerstag, 7. August 2008, 17:09

Hallo zusammen :wink: ,

ich fahr am Samstag für nee Woche nach Italien. Schreibt nicht so viele Beiträge sonst komm ich gar nicht mehr mit dem Lesen nach.

Gruß an alle
Peter

28

Donnerstag, 7. August 2008, 17:58

Geplant ist eine Tour mit der Maschine zusammen mit meiner Freundin zur Zugspitze. Mittwoch in der ersten Septemberwoche los, Übernachtung Nähe Fulda. Donnerstag dann weiter. In der Nähe der Zugspitze Quartier beziehen. Die Tage dann die Zugspitze und die weitere Umgebung besichtigen. Und Dienstag die Woche drauf wieder los bis nach Fulda, dort wieder Übernachtung und Mittwoch wieder Richtung Norden und dann immer geradeaus bis nach Bremen.
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duckman« (7. August 2008, 19:26)


29

Donnerstag, 7. August 2008, 19:03

Ich war schon zu Beginn der Ferien 2 Wochen in Norwegen. Absolut hammer da Oben! :ok: :ok: :ok:
Gruß Chris :wink:

30

Donnerstag, 7. August 2008, 21:00

Zitat

Original von Mc-Gyver1987
Fahre 12 Tage nach Bayern an den Chiemsee:-)

Juhu:-D

Liebe Grüße

Roman


Hey,

war auch 2 Wochen mit WoWa am Chiemsee - Übersee direkt am Wasser (25m Fußmarsch)



mit einem kleinen Abstecher auf dem Watzmann



einfach nur geil.

Das Kreuz hinter mir befindet sich auf der Mittelspitze (2712m ü. NN)



Und nu ist der Spass vorbei und muss seit4 Tagen arbeiten :bang: :will: :trost:
Das (K)Leben ist vielmals zu kurz, um eine Stunde böse zu sein.

Im Bau: PT-117 1:72; Strykers gefummel in 1/144

Werbung