Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alclad vs Gunze
Hi Folks,
Hat jemand von euch einen Vergleich, oder Erfahrungen mit den Gunze SuperChrome und Alclad Chrom?
Mein Händler hat keine Alclad, dafür bietet er mir die Gunze SuperChrome an.... Was meint Ihr dazu

?
Greetz
Pat
mhhh
Alclad ist schon sehr schwer zu toppen. Wenn man das gut verarbeiten kann, sind damit sehr gute Ergebnisse zu erzielen. Das Gunze SuperChrome kenne ich gar nicht.
Probiers doch einfach mal aus und lass es uns wissen, was bei raus gekommen ist

.
Gru$$ Raik
Hi Pat,
Es gibt nix besseres wie Alclad, wenn man es richtig verarbeitet.
Der Ständer von meiner
Minolta
wurde mit Alclad gebrusht.
Und der Felgenrand von meinem
Toyota
wurde auch mit Alclad Lackiert.
Das Gunze ist nach eigener Erfahrung nicht besser wie X-11 von Tamiya
Grüsse
Volker
Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )