Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Juni 2008, 21:53

Cölian Sommer 1945

Da meim Tiger Ausf. E vom Bau her fertig ist und nur noch die Lackierung fehlt und ich nur ungern Leerlauf habe stelle ich mal mein neues Projekt vor: Flakpanzer V Cölian 1945. Das Fahrzeug soll einem SS Panzerregiment unterstellt sein. Cölian Historie

Verwendung finden:

Flakpanzer V "Coelian" - Dragon
Ätzteilsatz Flakpanzer V Coelian - Eduard
Ätzteilsatz PzKpfw V Ausf. G & Jagdpanther Side Skirts - Voyagermodel
Ätzteilsatz Front fenders ans side supports fpr Panther Ausf. G/F an Jagdpanther - Aber
2x 37mm Flak 43 - Schatton
Panther Late Type Tracks - Friul
Antriebsräder - Friul
Panzer Crew LAH Division Russia 1943 - Dragon

Der Bau wird sich über einen sehr langen Zeitraum strecken. Noch nie habe ich so eine Zurüstorgie angerichtet, aber bei dem mittlerweile 12 Jahre altem Bausatz ist das UNBEDINGT von nöten. Auf Wunsch stelle ich den Bausatz vor. Er weist ganz furchtbare Detailierungsdefiziete auf.

Bis dahin. Haut rein.
Grüße Butcher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Butcher« (30. Juni 2008, 22:37)

2

Montag, 30. Juni 2008, 22:33

:ok: :ok:ui ui ui da hast dir aber was vorgenommen. bin gespannt. du wirst das ding schon schaukeln

3

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:22

Hallo,

das wäre bei diesem wohl tollen Modell ganz toll von Dir wenn du den Bausatz vorstellen könntest.
:pfeif:

Gruß
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter

4

Donnerstag, 3. Juli 2008, 13:18

Hallo Butcher,

interessante Sache die du bauen willst und die Zubehör "Ausbeute" ist auch erstklassig.

Hast du vor ein fiktives Diorama zu bauen?Ich frag nur wegen den Figuren.
Da dieses Gefechtsfahrzeug ja nie über den Holzturm hinauskam, wär es vllt besser neutrale "Personen" zu nehmen und das ganze einer VersKraft zu unterstellen. Nur eine Anregung..

Gruß

Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

Werbung