Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Peebo
Hallo Raik;
Die Verbreiterungen sind jetzt nicht so ganz mein Geschmack bzw. hätte ich die; wenn ich das denn man überhaupt so gut könnte, entweder nicht ganz so breit gemacht oder vorne entsprechend verbreitert. So sieht es meiner Meinung nach ein kleines bischen unharmonisch aus.
Ist aber nur meine Meinung und keine Kritik denn zu kritisieren gibts an dem so nix.
Gruss Peer
Zitat
Original von juergen.b.
hi raik !
felgendrehteile von mike perfekt - passt alles !!!
mfg jürgen
Zitat
Original von Cyrus
Moin Raik,
kritikwüßte ich jetzt auch keine
Schaut sehr sehr geil aus dein Modell., die Verbreiterung find ich gelungen, allerdings hätte ich vorn auch ein wenig verbreitert wie Peer schon gesagt hat, aber ist hat geschmack /oder künstlerische Freiheit
Hast noch mehr von solchen schönen Modellen??
dann her damit
Grüße
Leif
Zitat
Original von Fightgenosse
Hallo Raik
Ich hab' meine Ausbildung zwar schon lange hinter mir, aber ich glaub ich werd nochma Azubi bei dir in sachen lack und Details......
Greetz
Pat
Zitat
Original von Mc-Gyver1987
Hallo Raik
Gab es zu dem Auto auch einen Baubericht?!
Gruß
Roman
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keule« (27. Juni 2008, 09:59)
Zitat
Original von Albandy
Hallo Raik,
der Mustang hat mir schon an anderer Stelle gut gefallen![]()
Sag mal, mit was schleifst bzw. polierst du deinen Lack?
Gruss Andy
Zitat
Original von whitechinese
hallo raik
der mustang ist der hammer![]()
![]()
.
der lack einfach nur top. die verbreiterung
sieht sehr gut aus am mustang
ein paar fragen habe ich an dich woher hast du
die rundprofile gekauft, und woher die felgen?
gruß danny![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH