Habe eine ganze Zeit dein Projekt verfolgt, aber in den letzten Wochen etwas geschlampt, weil ich nicht viel Zeit hatte. Jetzt stoße ich ganz verblüfft auf diese Galerie. Alle Achtung, ein ordentliches Stück Arbeit hast du hier abgeliefert! Und davon ganz sicher auch nicht zu wenig
Ich erinnere mich allein an die Balkone und war beeindruckt, wie viel Fleiß du da aufgebracht hast. Sieht man nicht mehr allzu häufig bei jüngeren Leuten heutzutage. Überzeugt mich einmal mehr, wie wichtig man Modellbau als ernstzunehmendes Hobby schon im Kindesalter ansehen sollte.
Trotzdem gibt es natürlich auch Kritik, dafür zeigen wir unsere Modelle ja schließlich. An vielen, eher anspruchsvollen und feinen Stellen hast du sehr sauber die Farbe aufgetragen, an einigen eher einfachen und flächigen aber doch etwas geschlampt, besonders am Heck, was dadurch noch zusätzlich verliert, weil ich die Klebenaht zu deutlich finde. Ich weiß allerdings aus eigener Erfahrung, wie gemein so eine Kamera ist. Oft hilft mir ein Foto mehr, Unsauberkeiten zu entdecken, als die beste Grundierung. Von daher gehe ich davon aus, dass es am realen Modell gar nicht so auffällt, zumal der Kahn ja wirklich beeindruckt, selbst in 1:400
Super gemacht!!