Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:43

Feuerwehr-Modellbau-Forum 1:24

Hier wollte ich noch meine Plattform zum diskutieren und Erfahrungsaustausch rund Um den Feuerwehrmodellbau im Maßstab 1:24 vorstellen.
https://feuerwehr.4forum.biz/index.htm
Würde mich freuen wenn ihr Intresse zeigt.

Stephan

2

Donnerstag, 19. Juni 2008, 18:07

Kein Kommentar?

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Juni 2008, 18:56

Hallo Stephan,

ich habe halt mit dem Modellbau von Feuerwehren nichts am Hut, wünsche Dir aber viel Erfog mit dem Forum :ok: :ok: :ok:
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

4

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:28

Hallo Stephan

habe mich ja nun auch angemeldet bloß das blöde ist das es alles über www.funpic.de läuft und mein Antivirus Programm diese Seite nicht zulässt und ich keine Bilder, Banner und so weiter sehen kann das gleiche ist bei deinen Bildern hier im Forum vom HLF und TLF deswegen mache ich auch sorry nie kommentare. Aber ich bin recht zuversichtlich das du das alles machst

5

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:28

Hallo Stephan

habe mich ja nun auch angemeldet bloß das blöde ist das es alles über www.funpic.de läuft und mein Antivirus Programm diese Seite nicht zulässt und ich keine Bilder, Banner und so weiter sehen kann das gleiche ist bei deinen Bildern hier im Forum vom HLF und TLF deswegen mache ich auch sorry nie kommentare. Aber ich bin recht zuversichtlich das du das alles machst

Gruß Christoph

6

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:51

hi, chemie

also ich host meien bilder immer bei funpic über meinen ftp zugang, da das segr schnell und einfach geht, vlt kanst du das so einstellen das dein virus prog dei seite nicht mehr bloggt, eventuell die sicherheitsstufe ein bisschen verrgeringern oder so

stephan

Werbung