Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:53

Welcher Bausatz

Welcher Bausatz im Maßstab 1:24 eigent sich dafür um ihn als ELW oder KDOW umzubauen? Bisher habe ich nur bei REvvel solche uralt Autos gefunden oder ferraris und porsche, gibts es den keine "normales" auto was sich für eine feuerwehr gut eignet ?

2

Sonntag, 15. Juni 2008, 01:27

RE: Welcher Bausatz

Also ich bin jetzt mit 2 Volvo 850 beschäftigt von Tamiya. Einer wird ein KdoW und der andere ein NEF. Sind zwar ältere Volvos aber man sieht sie schon ab und zu noch im dienst der FW oder des RD.

Sage mal kommst du aus RE??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaveRE« (15. Juni 2008, 01:27)


3

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:46

gibt es das fahrzeug noch zu kaufen? Mach mal Fotos von deinen.
Nein, ich komme nur aus dem Kreis RE nicht aus RE wohne in Gladbeck


stephan

4

Sonntag, 15. Juni 2008, 14:02

Hi,

kannst den Bausatz einfach googeln... hab gerade keine Cam!! Zur not habe ich noch eine Quelle :D
Sag mal du suchst noch Teile vom HLF? Da kann ich Dir vieleicht auch helfen!
Hatte den Bausatz auch aber ich werde den wohl nie mehr vollenden... wenn du interesse an den Teilen hast meld Dich per PN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaveRE« (15. Juni 2008, 14:03)


5

Sonntag, 15. Juni 2008, 14:46

Zitat

Original von DaveRE
Hi,

kannst den Bausatz einfach googeln... hab gerade keine Cam!! Zur not habe ich noch eine Quelle :D
Sag mal du suchst noch Teile vom HLF? Da kann ich Dir vieleicht auch helfen!
Hatte den Bausatz auch aber ich werde den wohl nie mehr vollenden... wenn du interesse an den Teilen hast meld Dich per PN.


du hast ne pn hasse icq? -> 252791050

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feuerwehr112« (15. Juni 2008, 14:49)


Werbung