Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:55

Jean Alesi hat Geburtstag

Hallo :wink:

Da einige Modellbauer der Meinung sind, ich würde unnütze Forumsarbeit leisten, muss ich das mal wieder unter Beweis stellen, damit die Kollegen nicht als Lügner dastehen.

Hallo Jean Alesi

:tanz: :tanz: Herzlichen Glückwunsch :tanz: :tanz:

zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich hoffe, Du kannst in Deinem Leben noch viele Formel I Rennen fahren.

Du gehörst zwar nicht zu den aktiven Usern in diesem Forum, aber vielleicht bist du ja ein heimlicher Gastleser.

Ich entschuldige mich dafür, dass Dich unser "Geburtstags-User" bei den Glückwünschen bisher vergessen hat. Er lässt sonst niemanden aus, egal, ob der Betreffende hier aktiv mitarbeitet oder nicht.

Vielleicht sollte ich dem Jacques Cousteau auch noch einen Glückwunsch-Beitrag widmen, der wird nämlich heute 98 Jahre alt.

Ou, lieber nicht, der Jacques ist in 1997 schon gestorben.

Aber morgen könnte ich dem George Bush zum Geburtstag gratulieren, der lebt ja noch und war heute sogar in der Bundesrepublik.

Mal sehen.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glueman« (11. Juni 2008, 18:55)

Werbung