Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Hetzer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juni 2008, 18:17

Hetzer

So hier die Bilder vom fertigen Hetzer. An dem wird im großen und ganzen nicht mehr viel verändert.











Ich freu mich auf eure Meinungen :)

Liebe Grüße

Christopher

2

Montag, 9. Juni 2008, 20:37

sieht schön aus aber die Bilder sind nicht so gut hast du evtl. nicht genug ausgeleuchtet?
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

Dioramix

unregistriert

3

Montag, 9. Juni 2008, 20:42

Hast Du bei den Bildern keine Tiefenschärfe oder hat das Modell keine Washings erfahren?

Bisher sieht mir alles irgendwie zu zweidimensional aus.

4

Montag, 9. Juni 2008, 21:15

Ich tippe ehr auf keine Tiefenschärfe.
Ja die sind wirklich nicht allzu gut ausgeleuchtet.
Naja reicht um die Hauptsache rüberzubringen ;)

5

Dienstag, 10. Juni 2008, 10:12

RE: Hetzer

Hallo Christopher,

dein Hetzer mach insgesamt keinen schlechten Eindruck.
Was mir jedoch auffällt ist:
Was ist denn hinten mit der linken Kette passiert, die sieht auf
dem Photo krumm und schief aus?
Auch das Nachtmarschgerät könnte eine Bemalung gebrauchen.
Mir wären auch die Decals zum Grad der Alterung und Verschmutzung zu sauber und neu. Und insgesamt hätte der Hetzer m.M. nach
noch ein Detailwashing nötig, aber das ist nur meine Meinung! Vielleicht liegt es ja auch an den, sagen wir mal "mäßigen Bildern". Sie sehen sehr überbelichtet aus, oder hast du sie beim nachbearbeiten so stark aufgehellt?

Ansonsten sehr schön gebaut, auch die Tarnung gefällt mir.

Grüßle Bernd.
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rheintochter« (10. Juni 2008, 10:16)


6

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:42

Hallo,

Nachbearbeitet sind die gar nicht. War wohl doch zu viel sonne :roll:
Ein detailwashing wäre natürlich eine möglichkeit, mal gucken ob das noch passiert.
DIe kette ist mir auch aufgefallen, muss wohl beim bau passiert sein...eindeutig ein abzug. Ja ansonten vrom dreck her (decals) geht das eigentlich ganz gut durch. Leiber ein zu wenig als nachher zu viel.

Danke bis hirhin für eure Meinungen :)

Grüße

Werbung