Sie sind nicht angemeldet.

Diorama 1:72 Durchbruch mit Tiger

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:51

Durchbruch mit Tiger

Hier eine meiner diesjährigen Arbeiten... :schrei:

Hierbei handelt es sich um einen Tiger, der mit Hilfe der Infanterie einen vorhandenen Hausdurchbruch zum taktischen Vorstoss nutzt.

Der Tiger von Dragon ist dabei von sehr guter Qualität. Hervorzuheben ist dabei die sehr gute Zimmeritbeschichtung. Leider enthielt der Bausatz noch die alten Ketten in Vinyl, die dazu auch noch zu kurz waren. Mittlerweile sieht man in den Bausätzen die neueren DS-Ketten, die auch mit Plastikklebstoff zu kleben sind...
Die Hausfront stammt aus dem Hause Verlinden und weißt gerade im hinteren Bereich über keinerlei Struktuierung. Dort war Eigenarbeit angesagt. Die Figuren von Pegasus sind zwar aus sehr weichen Material gefertigt, doch die Qualität ist wirklich gut...

Nun aber zu den Bildern :pc:. Kommentare, Kritiken etc. sind immer willkommen... :)

Hiier noch Bilder vom "fabrikneuen" Tiger. Dabei kann man gut erkennen, dass bei genauer Anpassung an die Räder die Kette einfach zu kurz ist... :motz:

Im Bau:

Großdiorama "Return of the living dead" in scale 28mm....

2

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:20

dein Dio weiß zu gefallen :ok: :ok: :ok:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

3

Donnerstag, 19. März 2009, 17:29

Boah!! :ok::ok::ok:

echt Spitzenklasse! Ich verstehe nicht, warum du so wenig Antworten bekommen hast.( Ist ja schon ein weilchen her)
Weiter so! Das gefällt mir!

schönen Gruß,
Caspar
Der Ordentliche ist nur zu faul zum suchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchs« (19. März 2009, 17:29)

Werbung