Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

arufsicht auf Fahrerplatz;Getriebe.Hinten:Lüfter und Motorraum
, wieveil Magic Tracks haste denn verbaut? Weil eine aus dem Tiger II reicht ja nicht weil die dann zu kurz wäre? Haste die bei Dragon nachbestellt? Es gibt jetzt ja auch eine passende Friul für die Grille, aber mit dem Bausatz und der Friul biste dann schon bei knapp 100 Teuro! Ich meine aber auch das es mittlerweile eine bewegliche Einzelgliederkette für den späten Königstiger von AFV-Club gibt, die könnte dann ja auch passen, und ist bestimmt günstiger als die Friul!
Zitat
Aufklärer:
Allerdings vermeide ich es von Trumpeter Modelle zu kaufen seit die Qualität so mies geworden ist
wenn man sich den Zollstock so ansieht, bin auf weiteres gespannt.
Für dieses Geschütz haben sie durch die Grille II ja fast alles beisammen. Das Geschütz bzw das Rohr selber, fast die komplette Laffette! Und da Trumpeter ja im Bereich Geschütze recht aktiv ist, könnte ich mir das gut vorstellen! Also ich würde es begrüßen!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panzer-Meier« (1. Juni 2008, 12:24)

Und wenn ich mir das Geschütz ansehe dann stehen mir jetzt schon die Tränen in den Augen.Traurig war auch das die Komplette Wanne in sich verdreht und schief war was zur Folge hatte das ich sie spreizen und dann warm richten mußte.Irgendwann hab ichs dann aufgegeben.Aber das Schlimmste hab ich geschafft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitadelle« (1. Juni 2008, 20:33)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH