Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 sWs mit Flak 43

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 07:40

sWs mit Flak 43

Hallo,

als "Einstand" hier im Forum möchte ich Euch Bilder meines sWs zeigen.
Das Modell stammt von Revell und wurde aus der Schachtel gebaut.

Grüße
Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas71« (1. Juni 2008, 07:40)

2

Sonntag, 1. Juni 2008, 07:45

RE: sWs mit Flak 43

Hallo Andreas!
Bei dem gelungenen Einstand bin ich mal gespannt was uns da noch so erwartet! Echt Klasse!Eine Frage zu dem Bausatz:Wie ist der so an sich? Ich meine von der Qualität? Das Ergebnis sieht man ja!
Gruß Marc

3

Sonntag, 1. Juni 2008, 08:15

Hallo Marc,

den Bausatz des sWs würde ich als "gut" einstufen. Es gibt einige Auswerferstellen, die an unmöglichen Punkten platziert sind - so z.B. an den Antriebskränzen ( siehe den Baubericht von Aufklärer ). Auch die Räder und die Kette sind nicht so schön dargestellt. Würde ich den sWs noch einmal bauen, kämen sicherlich Friul-Ketten und andere Räder zum Einsatz.

Viele Grüße
Andreas

4

Sonntag, 1. Juni 2008, 08:21

SIeht super aus ! :respekt: :respekt: :dafür:
MfG
Marco

5

Sonntag, 1. Juni 2008, 09:38

Hier scheint die SWSmania ausgebrochen zu sein.:D
Aber du hast aus dem Bausatz schon einiges Rausgeholt. Top gebaut und auch Super gealtert. Vor allem weil er Einfarbig ist. Da haben dann viele Modellbauer Probleme mit dem altern.
Mit der Passung muß ich mich anschließen. Die ist 1a!!
Allerdings muß ich mich auch anschließen was den Detaillierungsgrad der Laufräder betrifft. Aber ich habe mich dennoch dazu Entschlossen diese und die Kette zu Verbauen. Die finde ich nämlich nicht mal so schlecht.
Grüße Chris

Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.

6

Sonntag, 1. Juni 2008, 10:31

Hallo Andreas ,
Zu deinem sWs brauche ich ja nicht mehr viel zu sagen , außer Top gebaut und super Lackiert , das einzigste was ich nicht gemacht hätte , wäre das Decal mit den Fliegern , aber das ist ja wie immer Geschmackssache . :ok: :ok:

7

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:00

Sieht klasse aus! Die Alterung könnte gar nicht besser sein. Und vor allem sieht die Lackierung trotz der Einfarbtarnung ganz und gar nicht langweilig aus. Saubere gemacht!
Grüße Butcher

8

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:09

da issa ja...er hat schuld warum ich mir uach den sws holen will :D

andreas, meine meinung zum gefährt kennst du ja bereits aber ich sags nochmal.

schaut super klasse aus !!
das decal finde ich dufte ;)

lg
Falke
Im Moment ist meine H-taste kaputt, sollte hier und da ein h fehlen bitte ich das zu entschuldigen :D

9

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:32

:respekt: :respekt: :respekt:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

Werbung