Sie sind nicht angemeldet.

31

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:27

Hi danke für eure Komplimente. ich dachte jetzt noch daran vielleicht in die andere ecke auch noch ein Feld zu machen? was haltet ihr davon?
Zu dem Hetzer, nach vorne oder nicht, kann ich sagen das der so steht weil da eine kleine bodennwele ist, und der Hetzer wenn ich ihn ein Stück nach vorne setzen würde vorne links in der luft hängen würde.

Hier die ausgesuchten Figuren:





Sicherheitshalber: sind verlinkt von www.Modellbau-koenig.de!

Was meint ihr apssen die?

Grüße

Christopher

32

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:07

die passen super...zumahl ich das originalfoto der beiden herren kenne die sich gerade in bewegung befinden ... passt auf jedenfall wie ar. auf eimer ;)

bin gespannt auf mehr

lg
Falke
Im Moment ist meine H-taste kaputt, sollte hier und da ein h fehlen bitte ich das zu entschuldigen :D

33

Freitag, 6. Juni 2008, 12:05

Hallo Christopher :wink:

Hast du verdammt gut hinbekommen das Feld!
Bzgl. deiner Frage zum Feld in der anderen Ecke. Kommt drauf an wie groß dass dann wird. Ich persönlich würde hier nur dezent ein paar Büschel andeuten.

Die Figuren sehen so aus als ob sie gerade flüchten würden.

GrEEtz Phil :ahoi:
Im Bau:
N/S Savannah 1/380

Fertig:
JMSDF Kongo 1/350

Auf Lager:
Bismarck - USS Enterprise - USS Flasher - R.M.S. Titanic - Yamato - USS Reuben James - U-176 - K-335

34

Freitag, 6. Juni 2008, 13:32

Hmm, wie wäre es denn, wenn der schicke Panzer ein wenig ins Feld hineinfährt und dabei ein wenig Deine Sträucher umknickt.
Würde bedeuten, mehr Sträucher (leider, wegen viel Arbeit) die benötigt werden, aber auch mehr Sträucher, wo Deine Landser durchhuschen können, ähnlich wie auf dem Kartonbild. Das sieht nämlich sehr amtlich aus, wenn sie sich durch Feld bewegen.

Ist nur so eine Idee :pfeif:
Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel


35

Freitag, 6. Juni 2008, 15:40

Hi Leute
danke für eure Komplimente und Vorschläge.
Daddel das hatte ich auch schon so gedacht aber echt zu harter aufwand. Ich wollte das ja anfangs so machen...aber dann doch entschieden das sich das echt bocken würde 2 feldränder und dazwischen ein weg.

Aber bleibt gespannt leute :) Figuren bestellt ich noch die Tage.

Grüße

P.S. In das Dreieck das andere Feld? Ich find das ne geile Idee,ihr?


36

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:30

So ich hab mal weiter gemacht. Und hab doch noch auf die andere Seite das Feld gemacht. Dann wieder mal den Hetzer draufgestellt und 2 Figuren zur veranschaulichung und um eure neugier zu befriedigen :D











Und jetzt freu ich mich auf eure Meinungen dazu. :)

Grüße

Christopher

37

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:20

Moin,
Es ging mal weiter. Ich hab nun wieder das Staticgrass von Verlinden gestreut. Denke es langt wenns nicht zu dicht ist. Für ein Sommer auch ein wenig zu Farblos aba ich denke das passt. Und dann noch ein "überfahrenen" Ast. Bisschen aufgebröckelt und verleimt.

Ich hätte von euch noch ein paar Ideen wie man den "Straßenrand" aufpeppen könnte!





Was meint ihr so?

Grüße

Christopher

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:54

Hallo Christopher,

also mir gefällt es sehr gut :ok: :ok:

"Straßenrand" aufpeppen: vielleicht einige Holzstückchen und ein paar Steine.
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

39

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:07

Zuerst, ist ein Klasse Baubericht!
Steine sind auf jeden wichtig würde ich denken.
Am Feldrand vielleicht paar Kornblumen und, oder Mohnblumen mit Irgendwelchen Schwamm Resten Rot und Blau Nachstellen? Würde Sicher Super wirken.
Zwischen der Spur vielleicht etwas Grün?
Na und Farbe für´s Feld mit Airbrush wäre schon wichtig, oder?
u.s.w., .........
Viel Spaß weiterhin, und

Viele Grüße

40

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:35

Sieht schon ganz gut aus, weiter so :ok: :ok: :ok:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

Beiträge: 45

Realname: Marius

Wohnort: Rietberg im schönen Westfalen

  • Nachricht senden

41

Samstag, 25. April 2009, 21:11

hi

das sieht echt verdammt gut aus ^^
aber nur mal so als tipp :idee: : die stiefel der deutschen soldaten waren schwarz, kannste ja machen wenn du die figuren hast ^^

mfg
weisse bescheid schätzelein... :bang: :bang: :schrei: :tanz: :prost: :hey:

42

Sonntag, 26. April 2009, 13:49

Also mir gefällts :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

43

Freitag, 5. Juni 2009, 11:27

Hallo Christopher,

sieht sehr gut aus was du gebaut hast.
Zu den kleineren Hightlights haben meine Vorredner äääh schreiber ja schon einiges an Tipps kommen lassen.
Bin auf das Endergebnis gespannt.

Als Tipp für deine kommenden Vigneten/Dioramen, wenn du nicht jedesmal etliche Pinsel malträtieren willst, hol dir aus dem Baumarkt Dichthanf, das bekommst du in der Sanitärabteilung.
So ein Zopf (sind Pferdehaare) bekommst du für unter 5 Euro und reicht für etliche qm "Wiesenfläche"

Gruß

Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

Werbung