, da hat Andy schon recht , aber der Zimmeritroller von AFV Funktioniert nicht mit der Masse von Faber , weil sich beim drüber rollen die Masse mit anhebt . Und das mit dem Wachsspachtelgerät ist nicht jedermanns Sache , aus eigener Erfahrung
, das erfordert eine Ruhige Hand .

) Bei genauer Betrachtung meiner bisherigen Modelle mit Zimmerit entscheid ich mich gegen den Tesafilmabrollerdingsdabumsda und habe mir den Roller von AFV bestellt. Zur Bestellung hinzu kam noch die Friul und jede Menge anderes Zeug für kommende Projekte (es endet immer böse, wenn man an dem Tag bestellt, an dem es Gehalt gab. Schon wieder ein drei stelliger Betrag futsch)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Butcher« (30. Mai 2008, 14:21)

Ich habe bei König das erste mal im Febuar 2007 bestellt, und habe jetzt fast Goldstatus, und gebaut habe ich davon noch sogut wie nix 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panzer-Meier« (30. Mai 2008, 18:15)
Das hatte ich von Dragon eigentlich nicht erwartet. Bin gespannt wie weit sich das noch auswirkt wenn die Oberwanne montiert ist. Ob sie das Plastik weit genug spreitzt, oder ob sie der Belastung nicht stand hält (?). 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Butcher« (2. Juni 2008, 11:38)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitadelle« (5. Juni 2008, 20:29)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH