Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Mai 2008, 23:53

3 Figuren 1/35

huhu liebes Forum,

ich habe hier 3 Figuren die ich euch zeigen möchte.

Da wären eine Verlinden Figur (Fotograf) und 2 Figuren von MK35 in 1/35 aus Resin.

Ich habe hier das erste mal Gesichter komplett mit Ölfarben bemalt um mal Schattierungen im Gesicht zu probieren. Eines ist etwas dunkel geworden aber der gute war dann lange Zeit in Italien stationiert :D

die ersten beiden bilder zeigen den fotografen im baustadium, da man dort die palmmustertarnung am besten erkennen kann

und hier nun die drei herren fertig :

kommen wir nun zu den MK35 Figuren

so in etwa stelle ich mir das kommende Dio vor

-------------------------

so was sagt die Jury ?

lg
Falke
Im Moment ist meine H-taste kaputt, sollte hier und da ein h fehlen bitte ich das zu entschuldigen :D

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Mai 2008, 23:56

Hallo Falke,

zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier.
Was du uns da alles zeigst ist doch sehr vielversprechend und macht Laune auf mehr. Hoffentlich gehen dir die Modelle nicht aus,wenn man sieht wie schnell hintereinander du hier Modelle zeigst. Kannst also ruhig noch ein paar Stunden so weitermachen :lol: :lol: :lol: :abhau: :abhau:
Die 3 wirken schon sehr gut und ich bin auf das Dio gespannt.

Andy

3

Mittwoch, 28. Mai 2008, 00:00

hallo andy,

danke es freut mich sehr das sie dir gefallen. aber fürs erste ist schluss mit dem bilderhochladen ;)

das dio werde ich dann hier mit einem baubericht starten, sobald ich anfange, werdet ihr die ersten sein die es erfahren

lg
Falke
Im Moment ist meine H-taste kaputt, sollte hier und da ein h fehlen bitte ich das zu entschuldigen :D

4

Mittwoch, 28. Mai 2008, 06:08

Hallo Falke ,
der mit der palmmustertarnung gefällt mir sehr gut , einziges was nicht so der hit ist , du hättest die hellgrünen Flecken Punktweise auftragen sollen , aber das ist ja Geschmackssache , da bin ich ja mal auf dein Dio gespannt . :wink:

5

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:06

:respekt: :respekt: :respekt:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

6

Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:00

hej ihr,

das mit der tarnung dachte ich mir reicht wenn ich den rand punkte. beim nächstesn tarn (und der kommt bestimmt) wird mal alles gepunktet.

freut mich das es euch gefällt !

lg
Falke

7

Donnerstag, 26. November 2009, 23:33

Moiners

Tolle Figuren ! :ok:

Die Werkzeug- und Zubehörtasche für das MG , welches der Soldat mit der Kopfwunde trägt war aus leder und schwarz. Die Nieten waren silber bzw.eisenfarbend.

Gruß, Jan :wink:
Ein Taucher,der nix taucht, taucht nix !

Werbung