Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Mai 2008, 23:49

Scharfschützen-Vignette

huhu liebes forum,

ich möchte euch hier eines meiner kleinen mini-dios zeigen. es ist im masstab 1/35 und in einem brotaufstrichdeckel erbaut

Schauplatz sind die Niederlande im späteren Kriegsverlauf

Noch ein Stück...nur ein kleines Stück

na was sagt die jury ?

lg
Falke
Im Moment ist meine H-taste kaputt, sollte hier und da ein h fehlen bitte ich das zu entschuldigen :D

2

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:46

ich find sieht klasse aus :ok: :ok:
NUr auf dem einen BIld siehts aus als würde das zeilfernrohr schief sein....wenn ja.....armer scharfschütze :abhau: :abhau:
mfg

Patrick

3

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:01

Hallo,
sehr sehr schön!!! Eines gibt aber doch: der Scharfschütze schaut i-wie nicht wirklich durch das Zielrohr, das liegt aber an dem Bausatz und nicht an dir :ok: :ok: :ok:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

4

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:45

hallo panzerjunge

das mit dem zielfernror kommt irgendwie nur auf dem bild so rüber, habe gerade nochmal nachgesehen, es ist gerade, hat der gute ja nochmal glück gehabt ;)

@ chris

ja da hast du recht, na sagen wir mal die szene spielt NACH dem schuss des gewehres :D

freut mich das es euch gefällt

lg
Falke
Im Moment ist meine H-taste kaputt, sollte hier und da ein h fehlen bitte ich das zu entschuldigen :D

5

Freitag, 20. November 2009, 02:30

Bei dem schiefen ZF wird der Scharfschütze wohl noch etwas auf seinen Adlerkopf im Eichenlaubkranz warten müssen.....Er trifft doch so garnichts. :baeh:....Neeee, ist echt gut geworden. :smilie:
Ein Taucher,der nix taucht, taucht nix !

Werbung