Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Mai 2008, 23:49

Scharfschützen-Vignette

huhu liebes forum,

ich möchte euch hier eines meiner kleinen mini-dios zeigen. es ist im masstab 1/35 und in einem brotaufstrichdeckel erbaut

Schauplatz sind die Niederlande im späteren Kriegsverlauf

Noch ein Stück...nur ein kleines Stück

na was sagt die jury ?

lg
Falke
Im Moment ist meine H-taste kaputt, sollte hier und da ein h fehlen bitte ich das zu entschuldigen :D

2

Mittwoch, 28. Mai 2008, 13:46

ich find sieht klasse aus :ok: :ok:
NUr auf dem einen BIld siehts aus als würde das zeilfernrohr schief sein....wenn ja.....armer scharfschütze :abhau: :abhau:
mfg

Patrick

3

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:01

Hallo,
sehr sehr schön!!! Eines gibt aber doch: der Scharfschütze schaut i-wie nicht wirklich durch das Zielrohr, das liegt aber an dem Bausatz und nicht an dir :ok: :ok: :ok:
im Bau:
- Vignette 1:35
- Kübelwagen 1:9

4

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:45

hallo panzerjunge

das mit dem zielfernror kommt irgendwie nur auf dem bild so rüber, habe gerade nochmal nachgesehen, es ist gerade, hat der gute ja nochmal glück gehabt ;)

@ chris

ja da hast du recht, na sagen wir mal die szene spielt NACH dem schuss des gewehres :D

freut mich das es euch gefällt

lg
Falke
Im Moment ist meine H-taste kaputt, sollte hier und da ein h fehlen bitte ich das zu entschuldigen :D

5

Freitag, 20. November 2009, 02:30

Bei dem schiefen ZF wird der Scharfschütze wohl noch etwas auf seinen Adlerkopf im Eichenlaubkranz warten müssen.....Er trifft doch so garnichts. :baeh:....Neeee, ist echt gut geworden. :smilie:
Ein Taucher,der nix taucht, taucht nix !

Werbung