huhu liebes forum.
nun noch ein weiterer panzer in 1/35.
es handelt sich um einen KV1 von trumpeter den ich als deutsches beutefahrzeug gebaut habe.
Ein Blick auf hinten oben die Auspüffe und den Ruß
so und hier die mögliche variante 2, wie sie evtl. aufs dio kommt, ich weiss aber noch nicht genau, da man sonst den ruß nicht sieht, die steine werden dann noch gegen seile ausgetauscht, da die fliegersichttücher ja festgebunden wurden, und die fahne gealtert, falls ich mich dafür entscheide
das hinten links von mir ersetzte schutzblech
links hinten die kette
hier die linke vorrichtung zum halten eines hakens, an dem das abschleppseil nummer 2 befestigt werden soll (habe ich jedoch weggelassen) :
hier die rechte seite, wo das abschleppseil sowie haken vorhanden sind
werkzeugkiste und abdeckgitter am motor
der turm von vorne
der turm von oben
die fahrerluke und ein wenig rost
vorne links das von mir ersetzte schutzblech sowie die lieblingsauftrittstelle des fahrers
von vorne sicht auf kabel und mg und lampe
die untere befestigung des abschleppkabels
das kabel eingehakt
der turm von rechts mit dem aufgesprühten balkenkreuz (mein erster versuch mit sprühschablone)
hinten rechts der kettenbereich
die rechte vordere seite
der turm von hinten
das hinten rechts ersetzte schutzblech
der panzer von hinten, unterer bereich
motorluke, ein haken und auspüffe
und nun kommen gesamtbilder vom ganzen panzerchen
so leute das war die show
kleine anmerkung : die kette wird wahrscheinlich noch überarbeitet, weil ich mir noch nicht so sicher bin ob ich ein dio dazu bauen werde, daher ist sie nicht zu 100% fertig. die venylkette wurde benutzt da ich absolute schwierigkeiten mit der beigelegten einzelgliederkette hatte und die absolut nicht so wollte wie ich wollte
naja ich hoffe die bilder gefallen
lg
Falke