Hallo
Endlich habe ich es auch geschafft, meine Bilder fertigzustellen.
Da ja schon viele andere ihre Bilder von den Modellen hier veröffentlicht haben, beschränke ich mich mal auf das Allgemeine.
Die meisten Berichte haben mit einem Gesamtbild der Außenansicht von der Halle begonnen. Ich mache da keine Ausnahme. Bei mir sind jedoch die Vorbereitungen auch wichtig und müssen meiner Meinung nach mal gezeigt werden.
Wer rumstand wurde „arbeitsverpflichtet“. Der linke Helfer suchte das Werkzeug, während sich der rechte Helfer noch „unsichtbar“ macht.
Da oben soll ich rauf – da fall ich doch glatt vorher wieder runter, bei der dünnen Luft in der Höhe. Jasmin hält Andy fest, bevor er vor Schwäche mit dem Banner umfällt.
Komm Andy, ich helfe Dir mal halten – vielleicht klettert ja Eva hinauf und nimmt uns die Arbeit ab.
Der Oberaufseher mit einem Blick, der Bände spricht – Markus denkt: Keine Sekunde Ruhe hat man hier, ich verziehe mich mal vorsorglich.
Nix da, wir sind noch nicht fertig. Das Festzelt braucht auch noch eine Kennzeichnung.
Wenn der Stefan jetzt loslässt, dann haut es mich von der Leiter.
Ich lass mal lieber vorher los – Mach hin, Markus, mir schläft der Arm ein.
Drinnen in der Halle ist auch Leben – sogar sehr junges Leben. Sarah übt schon mal das Begrüßen und Nils genießt die entspannte Körperhaltung. Irgendwas riecht es hier sehr streng.
Gehen wir mal nachschauen.
Hab ich doch gewusst, dass der Geruch nicht von mir ist..
Wenn ich es euch sage, der Spruch: „Ohne Bit keinen Schritt“ ist nicht von mir.
Ey, Michael - sag doch auch mal was
Zwei Angehörige vom Volk der Nordstämme.
Da ist ja noch ein Bild von Jasmin.
Was wird da wohl wieder ausgeheckt?
Was könnte man denn noch anstellen?
Richtig - schlafen.
Ich habe mich auch mal unter das „Junge Gemüse“ gemischt.
und einer jungen Niederländerin bei der Arbeit zugeschaut – man ist ja schließlich Beamter und lässt arbeiten.
Und nun ein wichtiger Augenblick – „Die Verleihung“. Noch sind die User da.
Und schon zeigt das Gedruckte seine Wirkung. Die User flüchten.
Und nun ist der Admin alleine. „Keiner hat mich lieb“
Svenja, freu Dich, morgen sind sie alle wieder weg.
Komm, wir fangen schon mal mit kuscheln an.
So, nun habe ich genug gelästert.
Es war wieder ein wunderschönes Wochenende mit viel Spaß und guter Laune und vielen schönen Modellen
Unser Dank gilt allen, die mitgeholfen haben, egal an welchem Tage und bei welcher Gelegenheit. Und genau dieses Zusammengehörigkeitsgefühl ist es, dass für uns diese Tage so unvergesslich macht.
Gerd