Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScenic« (25. Mai 2008, 15:59)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MrScenic« (26. Mai 2008, 21:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScenic« (28. Mai 2008, 22:25)

) einen M88A1G gebaut, wo noch etliches übrig blieb. Also hab ich die Umlenkrollen entwendet, die Dinger waren damals rund und sinds heute immer noch, wers nicht weiß oder sich mal ausgiebiger mit dem Bergeleo beschäftigt hat, dem fällt das nicht mal auf. Also Ausleger komplett ausfräsen - die Stelle, wo jetzt die Rolle sitzt, war komplett ausgegossen
- durchbohren, Giesast durchschieben und fest schmelzen, wie ich das vorher auch schon gemacht habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScenic« (16. Juni 2008, 23:15)

. ...also ist toll wie du die Probleme löst

... wer nicht grad noch ein paar Teile vom M88 ("zustimmen muss", sehr schöner Bausatz
) liegen hat der guckt ganz schön in die Röre
...

Da sind mir doch fast noch die Vinylketten lieber, aber wenn mans richtig machen will, dann darf man auch die Kette nicht verschmähen.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH