Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
EC-145 Travis County
Hallo !
Zusammen mit den Decals für die beiden Polizei Helis (EC-135/EC-145) habe ich auch die Decals für diese EC-145 bekommen.
Dargestellt habe ich eine EC-145 vom Betreiber Starflight , der im Auftrag der Region Travis County (Texas) zwei EC-145 stellt (N373TC und N378TC). Diese finden wie die seitliche Beschriftung zeigt ihre Verwendung in Rettungseinsätzen und Feuerbekämpfung.
Die Decals wurden wiederum vom User EC-135 gezeichnet und von der Firma Decalprint umgesetzt.
Nun aber zu den Fotos:
LG Michael
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mike9873« (25. Mai 2008, 12:23)
Moin Michael,
saubere Arbeit
Hast dir echt ein schönes Vorbild für ausgesucht
Der Blau/Silber Streifen, ist der Lackiert?`, wenn ja, Respekt dafür
Gruß Patrick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (25. Mai 2008, 12:32)
@ BK-117
Erstmal Danke. Ja die ganzen Streifen sind lackiert. Die blauen Streifen wurden mit der Airbrush gemacht , das Silber wurde nach einiger Abklebearbeit mit dem Pinsel aufgetragen.
LG Michael
schön gebaut , und auch farblich gefällt er mir sehr gut
MfG
Marco

Dein Modell ist ja hammer!!!!
Ich verzweifel langsam...Ihr könnt das immer so gut.
Frage...Wieso sind die beiden letzten Fenster nicht durchsichtig geblieben ?
Trotzdem wunderschön!!!!
Viele Grüße
Sarah