Sie sind nicht angemeldet.

Diorama 1:35 Afrika Dio

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:17

Afrika Dio

So , vorgestellt habe ich mich ja schon , dann will ich euch mal mein vorletztes fertiges Diorama zeigen , es ist ein Beutepanzer Matilda II von Tamiya , (dies bezieht sich auf eine wahre Geschichte) und die Figuren von Dragon . Ich will jetzt auch überhaupt nicht viel Rumreden , seht einfach selbst . Kritik und Lob sind natürlich willkommen .
PS: Die Cam ist neu , also ich bin noch in der Lernphase .

Im Bau : Diorama Bastogne
Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (21. Mai 2008, 10:18)

2

Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:42

Hallo Günter :wink:

Großes Lob! Toll was du hier zeigst! Ist sicherlich nicht dein erstes oder?

Das einzige was vielleicht zu bemängeln wäre, ist der glänzende Hund, aber ansonsten alles Top!

:respekt: weiter so!

GrEEtz Phil :ahoi:
Im Bau:
N/S Savannah 1/380

Fertig:
JMSDF Kongo 1/350

Auf Lager:
Bismarck - USS Enterprise - USS Flasher - R.M.S. Titanic - Yamato - USS Reuben James - U-176 - K-335

3

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:01

Hallo Phil ,
danke für dein Großes Lob , hast recht , das ist nicht mein erstes und einzigstes Dio , ich kann euch hier richtig zu schmeißen mit Dios :) , aber das ist eine andere Geschichte . Zum Dio : Das mit dem Hund ist mir überhaupt nicht aufgefallen , danke für die Info , aber dafür gibt es ja dieses Foren , um noch viel , viel mehr dazu zu lernen .
Gruß Günni

4

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:20

Guten tag günni! Tolles dio,klasse tank.Ich plane den "DUCK" von itackleri :lol: zu bauen.Kannst du einem diorama-lehrling ein paar tips für das passende dio geben?

Schönen feiertag,werner.
Rock Hard Ride Free!

5

Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:10

Hallo Werner ,
Duck ?? sagt mir nichts :nixweis: , aber wenn ich dir helfen kann würde mich das freuen , und danke für dein gefallen an meinen Dio .
Hast du einen Baubericht dazu??

Realname: Marius

• Nachricht senden

6

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:16

hi zusammen!

schönes dio!

aber eine frage: nehmt ihr für den sand echten sand oder was ist das?
auch bei modellen mit erde: echte erde?

freue mich auf antworten und weiterhin viel spaß beim modelle basteln
weisse bescheid schätzelein... :bang: :bang: :schrei: :tanz: :prost: :hey:

7

Montag, 22. Dezember 2008, 23:42

sieht echt super aus :ok: :respekt: :respekt: :respekt:

Werbung