Hallo Tobias
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu diesen sehr schön gebauten Trailer, da stimmt wirklich alles, besonders schön sind die Gurte für die Gardienenplane!
Aber eins gefällt mir ganz und garnicht: Der Decalsatz der bei den Bausatz beiliegt und den du auch angebracht hast, ich selber habe genau diesen Bausatz schon 2 mal gebaut, aber bei keinen meiner beiden habe ich diesen Decalsatz verwendet. Der Decalsatz ist, im Orginal, für die Nachbildung eines Test oder Versuchstrailers gedacht, also kein "Alltäglichen" Trailer, ich hätte mich hier von der "Strasse" inspirieren lassen und irgentetwas anderes auf die Plane geklebt, wie z.B. LKW Walter (für den mein Schwiegervater fährt

) oder Willi Betz, oder Pabst Transporte, oder oder oder.....
Gibt viel und viel schönes was man da nachbauen kann.
Ich finde sowieso grundsätzlich die Decal´s von Italeri und Revell einfach nur daneben und völlig SCH§$%&/
Welcher Normale oder gepimpter Mach Superliner z.B. fährt mit einer leicht bekleideten jungen Frau und Schmetterlingen auf der Schlafkainenseiten schon rum

... glaube kein einziger!!!!
Dies soll keine Kritik sein, sondern nur ein Vorschlag, ich habe auch schon das ein oder andere Modell mit den beknackten Decal´s versaut.
Gruß
Christoph