So nun aber.....da ich nicht warten konnte und ausserdem die Aoshima Karosse nicht so Recht mit dem Tamiya JGTC Chassie wollte habe ich nun beschlossen doch aus Tamiya V-Spec und Z-Tune mier ein S-Tune zu bauen(nur die Frontschürze ist Normalerweise GANZ leicht anders.)

Hier die 4 Kits die hier verwendet werden:
Tamiya Fronttausch...

Haube raustrennen:
Hier mal das JGTC Chassie zusammen gesteckt und schaue an das ist ja mal VIEL zu Übel......

damit schleift der ja Fast über den Boden und die Räder verkeilen voll in den Radkästen.
Hier mal das Chassie im Überblick(noch mit den Nismo Felgen welche später jedoch getauscht werden müssen)
Mal zusammen gesteckt und geschaut wie die Scheiben samt Käfig ect reinpassen:
Leider besteht unterhalb der Scheibe und der neuen Feuerschutzwand eine dicke Lücke.

diese habe ich nun mit Magic Sculp verschlossen:
Nun hieß es die Fahrwerksaufnahmen so umzubauen das die Aoshima Felgen(female) auf die Tamiya Achsen(male) passen zudem muste ich dafür sorgen das ich nah genug mit den Felgen heran kahm den die OOB Bremsen standen zu weit heraus da der JGTC ja um einiges Breiter ausfällt.Hierzu habe ich dann Brembos aus meine Fundus genommen und aufgebohrt und verdünnt(werden auch noch aufgebohrt werden)
OOB Teile.
Hier das Chassie mit den geänderten Aufnahmen: Immer noch sehr tief.

aber ich denke mal man kann das so lassen für einne racer.
RB26DETT mal probeweise platziert:
Hier steht noch das 4WD getriebe im Weg dies wird aber leicht bearbeitet und sollte dann auch noch genügend Platzt finden:
Vergleich:

werde heute das Tamiya Motorenteil heraustrenen und dann am RB26 die Antriebswellen abtrennen und in die JGTC Aufnahme zwei Löcher Bohren wodurch dann die Antriebswellen wieder am RB Platziert werden. die Aufnahmen des RB müssen leicht abgeändert werden um in JGTC Teil Platz zu finden.
Alles in allem ist hier deutlich mehr arbeit an Fast jeder Stelle zu vollrichten als ich in Bildern fest halten könnte.
ich hoffe das ihr trotz dieser ertsen Beiden Sehr Langen Beiträge denoch Spaß an meinem Umbau bekommen habt.

Gruß Daniel