Hallo,
habe vor kurzem meine Liebe zum Modellbau entdeckt und habe nun leider ein kleines Problem mit dem MAN 7to von Revell (03081). Man kann ihn wieder in 4 Versionen bauen, ich habe mich für das schwere Pionierbat. Speyer entschieden. In der Bauanleitung steht, daß vorne auf beiden Seiten(oberhalb der Scheinwerfer) Lederbraun gemalt wird, wobei es auf dem Karton nur auf einer Seite ist. Außerdem soll er neben den normalen Tarnflecken (Bronzegrün, Lederbrau,Teerschwarz) im vorderen Bereich statt Bronzegrün, Gelboliv gemalt werden. Auf der Verpackung ist er auch so abgebildet und hat auf der linken Seite einen Kugelfisch kleben. Nun meine Fragen: - Werden die Tarnflecken des Führerhauses im vorderen Bereich statt Bronzegrün, Gelboliv gemalt? - Hat das tatsächliche Fahrzeug einen Kugelfisch auf der linken Seite? - Werden beide Ecken Lederbraun gemalt oder nur die linke Seite? Würde gerne das Fahrzeug so darstelllen, wie das Original, finde aber keine Bilder im Internet, speziell für dieses Fahrzeug - kann mir einer helfen? Vielen Dank und lieben Gruß