Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Meine Modelle

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Mai 2008, 19:31

Meine Modelle

Hallo,

ich bin nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Michi, wohne in Augsburg und bin in der 10. Klasse auf dem Gymnasium. Ich bau nun schon seit 1 1/2 Jahren aktiv 1/35er Militärmodelle und möchte euch jetzt einmal zeigen was ich in dieser Zeit so vollbracht habe ;)

Da wäre zum einen mein Revell/Dragon Jagdtiger:

Und vor kurzem fertig geworden, mein Revell/Italeri s.W.S. , dargestellt ist ein Wehrmachtsschlepper:

Zurzeit baue ich einen Porsche Königstiger, das Zimmerit mache ich selber !

Kritik, etc. natürlich erwünscht !

Grüße,

Michi :wink:
Grüße,

Michi

2

Montag, 5. Mai 2008, 19:40

:respekt: :respekt: DIe Modelle sehen hamma aus :ok:
Den s.w.s kenn ich ja schon^^. woraus,wie und womit machst du das Zimmerit? ich scheiter da nämlich immer kläglich .
mfg
Patrick

3

Montag, 5. Mai 2008, 20:54

RE: Meine Modelle

Mich würde das mit dem zimmerit auch interessieren.
Deine Modelle sehn alle ganz gut aus, aber ich finde halt bei dem sws sieht das auf der Fläche aus wie umgeschütteter Kaffee :abhau: ansonsten gut
MfG
Marco

4

Mittwoch, 7. Mai 2008, 20:15

Zitat

Deine Modelle sehn alle ganz gut aus, aber ich finde halt bei dem sws sieht das auf der Fläche aus wie umgeschütteter Kaffee ansonsten gut

Schonmal daran gedacht das es vielleicht Ölflecke darstellen soll???????Und ich finde die Flecken durchaus gelungen.
:pc: schaut mal auf meine HP

Gebbo´s Panzermodellbau :pc:

Werbung