Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Mai 2008, 16:42

Projekt t-34 mit schützen 1:72

Also ich mach jetz mal bei nem t-34 weiter der seit 1 1/2 wochen auf eis lag , der ist schon 80 % fertig aber lass ihn lieber nochmal von euch angucken :ok:
- vlt gibt es ja noch was zu motzen :abhau:. :cracy:
Die Ketten und werkzegukästen kommen noch drauf, müssen noch bemalt werden
ist ein t-34 von Dragon model 42.
Edit: das dunkle sind keine schatten... das sind abegblätterte Lackschichten bzw : soll nich ganz so gut überstrichene stellen darstellen

und hieir mit den geplanten schützen :ok:

MfG
Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »200890« (5. Mai 2008, 17:05)

2

Montag, 5. Mai 2008, 16:56

Schaut sehr gut aus find ich.
Die Lakierung ist dir auch gelungen, nur weiß ich nicht ob die Figuren zum Panzer passen, denn die Lackierung sieht mir nach Wintertarnung aus wernn ich das recht sehe und die Figuren tragen Sommeruniform....naja.. Aber auch wieder Ein Flüchtigkeitsfehler von dir und Zwar beim Geröllschutz oben auf der Kanone, das ist schief montiert, lass dir doch ein bisschen mehr Zeit beim bauen ;) und vllt hättest du noch n bisschen die Kanten am turm hervorheben sollen, aber das ist ja Geschmackssache. Aber ich denke, da du den Panzer ja auch mit Kratzern versehen hast, hast du wichtige Stellen ausgelassen. Die Luken !! Werden häufig gebraucht und haben daher auch abnutzungsspuren, nur finde ich da keine :nixweis:
Und was ist das für ein dunkler Fleck auf der rechten Turmseite??
WIedermal so ein paar Kleinigkeiten. Wird aber denke ich noch besser werden ;) ;) mfg Patrick

3

Montag, 5. Mai 2008, 17:02

Zitat

Original von Panzerjunge
1. nur weiß ich nicht ob die Figuren zum Panzer passen, denn die Lackierung sieht mir nach Wintertarnung aus wernn ich das recht sehe und die Figuren tragen Sommeruniform....naja..

2 und vllt hättest du noch n bisschen die Kanten am turm hervorheben sollen, aber das ist ja Geschmackssache. Aber ich denke, da du den Panzer ja auch mit Kratzern versehen hast, hast du wichtige Stellen ausgelassen. Die Luken !! Werden häufig gebraucht und haben daher auch abnutzungsspuren, nur finde ich da keine :nixweis:

3,Und was ist das für ein dunkler Fleck auf der rechten Turmseite??
;) ;) mfg Patrick

1 und 3: das original war grün gestrichen und ist dann für den winter bei schnee einbruch weiß gestrichen worden : das ist natürlich recht schnell und schlampig ausgeührt worden , sodass wieder lack abrösselt und manche stellen nicht ganz weiß wurden.
Die SOldaten sind ja nur dafür geplant. kann ja genausogut eine szene im Herbst oder frühling darstellen.

zu2. wie gesagt ist noch nicht ganz fertig :ok:
MfG
Marco

4

Montag, 5. Mai 2008, 19:43

ah mir is schon wieder was aufgefallen, wieder ein Flüchtigkeitsfehler von dir, der eine Soldat hat noch grad auf seinem Helm, der muss aber wech, sowas geht garnet find ich :motz:
aber sonst wie gesagt find ich das Modell gut ;)

Werbung